-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Nee, Allwetter das ganze Jahr, da bin ich "uff der sicherern Seit'". Dieses bescheuerte "Schneesymbol" habens drauf, damit kann mir dann kein Bürokrat etwas, selbst in der grössten Sommerhitz'!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
So Wetter ist drög, meine Regierung hat gesacht nix Terrasse fertig machen, nee, Wowa fertig machen, wir haben kommendes WE Kanurennboot- Regatta in Herdecke anne Ruhr.
Somit wird Volla mit der Kleinen zum Wasser fahren. Apropo klein, 11 Jahre, 157cm groß Schuhgröße 39, und ne große Schnause.
Ich kann so nich arbeiten ,völliger Verlust meiner Autorität.
Immer Autorität ist auch fürn Hintern. Irgendwann muß Schluß sein. Sollen andere erledigen.
Gute Reise natürlich für Anna und Ducky!
Gruß monti
Ich werde es wohl nicht in Erfahrung bringen, war nicht dabei.
Mit schönem Gruß (auch an deine Frau und meine Kinder)
Monti