Axel J
30.05.2015 17:35
Zitat von Serpel im Beitrag #41965 Das hier ? Tät mir jetzt auch gefallen …da musste aber lange strampeln, um dahin zu kommen, oder doch per Anhalter (mit Zelt auf dem Rücken)
Axel
Und rundum drohte die Regenwolke... Wir hatten exakt eine Runde getröpfel und gut😎👍🏾 Hachzzzzz..... Und jetzt trägt mich meine We auch um die Kurven!!!! Feines Teil!!!
Grüße PepPatty
Mach mal ein Foto von den Fußrastennippeln.
Grüße Falcone
Brundi
30.05.2015 23:47
Der Wetterbericht für den heutigen Tag war grottenschlecht, das Wetter hingegen ziemlich gut. Grüße Brundi
In Kiel lief's ab 17.00h genau umgekehrt. Blöd, wenn man da, wie ich, mit dem Motorrad unterwegs ist, weil ja der Wetterbericht.... Traue keinem Wetterbericht, den Du nicht selber gefälscht hast! Und 6-7 Grad in den Abendstunden auf der Heimfahrt, irgendwie war Ende Mai mal anders. Wisedrum
Brundi
31.05.2015 00:01
Ja, den Klimawandel und die Erderwwärmung hatte ich mir auch anders vorgestellt. Heute war ich mt der Dose unterwegs und das Wetter war gut. Montag werde ich lang und viel mit der W unterwegs sein, bisher ist der Wetterbericht für den Tag nicht so prickelnd. Grüße Brundi
Die Erderwärmung findet wohl nur an den Polen statt. Bei uns in Mitteleuropa kommt seit Monaten nur kalte Luft an. Wisedrum
Brundi
31.05.2015 00:20
Heute habe ich einen Marder überfahren! Grüße Brundi
Guten Morgen, heute wirds bei uns bis zu 23 C° und Sonne! Bestes Moppedfahrwetter, ich freu mich.
Mojn, heute bischen Sonne und immerhin schon 11 Grad! Verleicht klappts heut mal mit Bikepflege ohne daß man sich die Pfoten abfriert
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Heute habe ich einen Marder überfahren! Sehr lobenswert! Mistviecher. Hier ist es leicht diesig, die Sonne wird es aber wohl schaffen. Noch ist es nicht sonderlich warm.
Grüße Falcone
Joggi
31.05.2015 10:01
Nachdem sich einer der Gesellen ("Steini") vor einigen Jahren 2 Winter lang auf unserem Dachboden ausgetobt hat, haben Marder bei mir auch keinen Kredit mehr. Gruß Joggi
Brundi
31.05.2015 10:03
Zitat von Falcone im Beitrag #41981 Zitat Heute habe ich einen Marder überfahren! Sehr lobenswert! Mistviecher. Ich habe mir auch alle Mühe gegeben. Erst eine Bremsung angetäuscht und dann doch Vollgas gegeben. Bub-bub hats gemacht, da war der Marder platt! Grüße Brundi
Gut gemacht! Hier hat so ein Mistvieh gerade wieder in Falconettes Autowagen gewütet.
Grüße Falcone
Zitat von Brundi im Beitrag #41983 Zitat von Falcone im Beitrag #41981 Zitat Heute habe ich einen Marder überfahren! Sehr lobenswert! Mistviecher. Ich habe mir auch alle Mühe gegeben. Erst eine Bremsung angetäuscht und dann doch Vollgas gegeben. Bub-bub hats gemacht, da war der Marder platt! Grüße Brundi Die Smileys in Deinem ersten Post wirken nach diesem Post unpassend. Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung