Dafür hat als Rache des kleinen Marders sein Kumpel das Auto von Falcones Frau inspiziert. Und Dir wird der tote Marder des Nachts im Traum erscheinen und für "sweet dreams" sorgen!" Der Ordnung halber.
Wie hier zum Beispiel - alles tiefschwarz und dazu kalt - und auf halber Strecke Richtung Harzring kommt die Sonne raus und überm Harz ist blauer Himmel pur ...
ZitatUnd jetzt trägt mich meine We auch um die Kurven!!!!
Kann ich bestätigen - und per Fahrfoto auch belegen ...
Habe gerade versucht das Krad samt der Christiane auszuschneiden und dies zu vergrößern - was aber seltsamerweise nicht funktioniert ... hmm ... vielleicht kann einer der Fotoexperten ja mal ....
ZitatMach mal ein Foto von den Fußrastennippeln.
Hättest Du mal eher was gesagt - hätte die Weh ja nach dem Training ja mal knipsen können ... aber wie auch immer: der Hinterreifen ist tiefschwarz bis zum Rand - keine Angststreifen (mehr?) zu erkennen!! Alle Achtung!!
Wetter: heute so wies gestern ruhig hätte sein sollen, sonnig wenn auch mal wieder heftig windig - und dazu 24(!) Grad. Na ja, kann man sich eben nicht aussuchen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Patty.JPG patty2.JPG
Was hatten wir für einen guten Morgen.... Und eine phantastische Heimfahrt Es sind schicke 270 km draus geworden und im St.Andreasberg haben wir in der Sonne Pause gemacht.
Traumstraßen haben wir gefunden und nix los auf den Winzpisten, so muss das!! Herrlich!!
Schotte, der Angststreifen ist zwar kleiner, aba wech isser noch nicht. Guck: image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute zwischen 07:30 und 09:00 ca. 100 wunderschöne KM durch meinen VB. Ich habe nur einen weiteren Motorradfahrer, aber jede Menge Rotwild und Füchse gesehen. Die Rennleitung war scheinbar auch noch am überlegen, wo sie sich heute platzieren sollten und Autos waren auch so gut wie keine unterwegs. Und die Sonne schien da auch noch ...
Danach musste ich dann leider mit dem Auto los....
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König