Das Treffen auf dem Campingplatz bei Trendelburg findet vom 26.bis 28.06.2015 statt. Das ist das erste NRW Ferienwochenende.
Der Platz liegt zu Füssen der Trendelburg auf einer Insel in der Diemel. Die schöne Umgebung des Reinhartswaldes bietet ein wunderbare Kulisse zum feiern und fahren.
Wir haben einen großen Teil des Platzes für uns. Lagerfeuer ist möglich. Ich werde ein 8x4m großes Zelt aufbauen, in dem man auch bei einem evt. Schauer geschützt ist. Auch ein paar Tische und Bänke bringe ich mit. Die Waschräume sind sauber und frisch renoviert. Selbsversorgung ist möglich. Ein Lebensmittelmarkt ist etwa 700m entfernt. Wer das nicht möchte kann in der Campingplatzkneipe ein paar einfache Gerichte bestellen. Auf Wunsch, könnten wir dort auch frühstücken. Wenn gewünscht, würde ich auch meine große Pfanne und die Gulaschkessel mitbringen und wir könnte zusammen etwas zaubern.
Jeder meldet sich bitte bei der Anreise an und bezahlt bei Abreise.
Es befinden sich 2 Ferienwohnungen mit 2 Betten und zwei mit 4 Betten unmittelbar am Campingplatz. Vielleicht finden sich Interessenten zusammen die sich dann bitte um die Buchung selbst kümmern.
Weitere Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.
Interessenten 1. PeWe (FeWo) 2. Mattes (evtl. Dagmar) 3. Friedo (evtl. Helena) 4. Soulie 5. Nisiboy (Trockencamper) 6. Axel (FeWo) 7. Dieter (FeWo) 8. GöGa (FeWo) 9. PepPatty (geht mit dem GöGa in eine FeWo) 10. Falcone (FeWo) 11. Martina (FeWo mit Christian) 12. Christian ( FeWo mit Martina) 13. Maggi 14. Tina 15. skoki 16. gerry (FeWo) 17. 18. greenmaschien(Fewo) 19. GeorgIV (Zelt) 20. mappen mit zelt 21. Pele (keine FeWo) und ungefragt 22. Kobold (auch keine FeWo) 23. Siggi 24. und Birgit mit Zelt 25. Lütti mit Zelt 26. Casch 27. und Caschin Ohne Zelt. 28. Skinny (pooft im Auto) 29. Christine (FeWo mit Rolf) 30. Rolf (FeWo mit Christine) 31. jörg mit jackalgespann und zelt 32. Wolfgang mit Zelt 33. dieDackels mit Hund und Mobilbett 34. Bernd (möglichst FeWo oder mitzelten)
Schade, überschneidet sich leider mit meiner Norwegen-Tour. Bin daher raus.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1... Das Treffen auf dem Campingplatz bei Trendelburg findet vom 26.bis 28.06.2015 statt. Das ist das erste NRW Ferienwochenende...
So, ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht, FeWo gebucht für 2 Personen: