Zitat von Maggi im Beitrag #16Immer diese High Society, pfff, am besten noch die Bierdose mit abgespreiztem kleinen Finger trinken und nur Antilopenteaks grillen.
Aber klar mit abgespreizten kleinen Finger, denn merke: nur so hält man sich an die Regel "Finger weg vom Alkohol !"
Meine Teilnahme muß ich mal unter Vorbehalt setzen, dank einer geschlossenen Apo und damit einhergehender Notdienständerung habe ich am 28. Dienst.
Interessenten 1. PeWe (FeWo) 2. Mattes (evtl. Dagmar) 3. Friedo (evtl. Helena) 4. Soulie 5. Nisiboy (Trockencamper) 6. Axel (FeWo) 7. Dieter (FeWo) 8. GöGa (FeWo) 9. PepPatty (geht mit dem GöGa in eine FeWo) 10. Falcone (FeWo) 11. Martina (FeWo mit Christian) 12. Christian ( FeWo mit Martina) 13. Maggi (unter Vorbehalt) 14. Tina 15. skoki 16. gerry (FeWo) 17. 18. greenmaschien(Fewo) 19. GeorgIV (Zelt) 20. mappen mit zelt 21. Pele (keine FeWo) und ungefragt 22. Kobold (auch keine FeWo) 23. Siggi 24. und Birgit mit Zelt 25. Lütti mit Zelt 26. Casch 27. und Caschin Ohne Zelt. 28. Skinny (pooft im Auto) 29. Christine (FeWo mit Rolf) 30. Rolf (FeWo mit Christine) 31. jörg mit jackalgespann und zelt 32. Wolfgang mit Zelt 33. dieDackels mit Hund und Mobilbett 34. Bernd (möglichst FeWo oder mitzelten)
Interessenten 1. PeWe (FeWo) 2. Mattes (evtl. Dagmar) 3. Friedo (evtl. Helena) 4. Soulie 5. Nisiboy (Trockencamper) 6. Axel (FeWo) 7. Dieter (FeWo) 8. GöGa (FeWo) 9. PepPatty (geht mit dem GöGa in eine FeWo) 10. Falcone (FeWo) 11. Martina (FeWo mit Christian) 12. Christian ( FeWo mit Martina) 13. Maggi (unter Vorbehalt) 14. Tina 15. skoki 16. gerry (FeWo) 17. 18. greenmaschien(Fewo) 19. GeorgIV (Zelt) 20. mappen mit zelt 21. Pele (keine FeWo) und ungefragt 22. Kobold (auch keine FeWo) 23. Siggi 24. und Birgit mit Zelt 25. Lütti mit Zelt 26. Casch 27. und Caschin Ohne Zelt. 28. Skinny (pooft im Auto) 29. Christine (FeWo mit Rolf) 30. Rolf (FeWo mit Christine) 31. jörg mit jackalgespann und zelt 32. Wolfgang mit Zelt 33. dieDackels mit Hund und Mobilbett 34. Bernd (möglichst FeWo oder mitzelten) 35. Anna und Ducky, Mopetten und Zelt unter Vorbehalt Samstag auf Sonntag
Interessenten 1. PeWe (FeWo) 2. Mattes (evtl. Dagmar) 3. Friedo (evtl. Helena) 4. Soulie 5. Nisiboy (Trockencamper) 6. Axel (FeWo) 7. Dieter (FeWo) 8. GöGa (FeWo) 9. PepPatty (geht mit dem GöGa in eine FeWo) 10. Falcone (FeWo) 11. Martina (FeWo mit Christian) 12. Christian ( FeWo mit Martina) 13. Maggi (unter Vorbehalt) 14. Tina 15. skoki 16. gerry (FeWo) 17. 18. greenmaschien(Fewo) 19. GeorgIV (Zelt) 20. mappen mit zelt 21. Pele (keine FeWo) und ungefragt 22. Kobold (auch keine FeWo) 23. Siggi 24. und Birgit mit Zelt 25. Lütti mit Zelt 26. Casch 27. und Caschin Ohne Zelt. 28. Skinny (pooft im Auto) 29. Christine (FeWo mit Rolf) 30. Rolf (FeWo mit Christine) 31. jörg mit jackalgespann und zelt 32. Wolfgang mit Zelt 33. dieDackels mit Hund und Mobilbett 34. Bernd (möglichst FeWo oder mitzelten) 35. Anna und Ducky, Mopetten und Zelt unter Vorbehalt Samstag auf Sonntag 37. truwi mit zelt (evtl auch frau tausch)
Interessenten 1. PeWe (FeWo) 2. Mattes (evtl. Dagmar) 3. Friedo (evtl. Helena) 4. Soulie 5. Nisiboy (Trockencamper) 6. Axel (FeWo) 7. Dieter (FeWo) 8. GöGa (FeWo) 9. PepPatty (geht mit dem GöGa in eine FeWo) 10. Falcone (FeWo) 11. Martina (FeWo mit Christian) 12. Christian ( FeWo mit Martina) 13. Maggi (unter Vorbehalt) 14. Tina 15. skoki 16. gerry (FeWo) 17. 18. greenmaschien(Fewo) 19. GeorgIV (Zelt) 20. mappen mit zelt 21. Pele (keine FeWo) und ungefragt 22. Kobold (auch keine FeWo) 23. Siggi 24. und Birgit mit Zelt 25. Lütti mit Zelt 26. Casch 27. und Caschin Ohne Zelt. 28. Skinny (pooft im Auto) 29. jörg mit jackalgespann und zelt 30. Wolfgang mit Zelt 31. dieDackels mit Hund und Mobilbett 32. Bernd (möglichst FeWo oder mitzelten) 33. Anna und Ducky, Mopetten und Zelt unter Vorbehalt Samstag auf Sonntag 34. truwi mit zelt (evtl auch frau tausch)
Da ich durch meinen Unfall beim run auf die FeWos nicht dabei war, hab ich uns mal ausgetragen. Je nach Wetter und Laune erwägen wir vielleicht noch das Zelt.
Falls jemand keine Lust hat, seine Campingausrüstung aufs Mopped zu binden, kann er diese auch per Paket zu mir schicken. Ich bringe die dann mit zum Treffen. Nach dem Treffen schicke ich den Kram zurück.
Hat sich auf SR Tom`s Südstaatlertreffen bestens bewährt. (Da fällt mir jetzt spontan Axels Staubsaugerkarton ein.
Adr. gibt es per PM. Das Paket bitte mindestens eine Woche vorher los schicken.
Wenns Wetter passt, komme ich. Zelten wenns schifft könnt ihr alleine........
Interessenten 1. PeWe (FeWo) 2. Mattes (evtl. Dagmar) 3. Friedo (evtl. Helena) 4. Soulie 5. Nisiboy (Trockencamper) 6. Axel (FeWo) 7. Dieter (FeWo) 8. GöGa (FeWo) 9. PepPatty (geht mit dem GöGa in eine FeWo) 10. Falcone (FeWo) 11. Martina (FeWo mit Christian) 12. Christian ( FeWo mit Martina) 13. Maggi (unter Vorbehalt) 14. Tina 15. skoki 16. gerry (FeWo) 17. 18. greenmaschien(Fewo) 19. GeorgIV (Zelt) 20. mappen mit zelt 21. Pele (keine FeWo) und ungefragt 22. Kobold (auch keine FeWo) 23. Siggi 24. und Birgit mit Zelt 25. Lütti mit Zelt 26. Casch 27. und Caschin Ohne Zelt. 28. Skinny (pooft im Auto) 29. jörg mit jackalgespann und zelt 30. Wolfgang mit Zelt 31. dieDackels mit Hund und Mobilbett 32. Bernd (möglichst FeWo oder mitzelten) 33. Anna und Ducky, Mopetten und Zelt unter Vorbehalt Samstag auf Sonntag 34. truwi mit zelt (evtl auch frau tausch) 35. Knorri