Vielen Dank für die Erinnerung, Trutz ... meine lädierte Bandscheibe tut inzwischen wieder, sodaß ich weitesgehend schmerzfrei fahren kann. Dieses Jahr sollte es also bei mir klappen ... der Termin ist schonmal notiert ...
Soooo, die letzten Arbeiten am Gespann sind fast fertig, noch schnellschnell ein neues Ritzel bestellen, huschhusch einbauen und es kann losgehen. Donnerstag vormittag gondeln wir los, das Fahrerlager dürfte fast zu klein werden und die Gespanne stellen diesesmal fast schon das größte Feld. Es sind nämlich bisher 53 Gespanne dabei.....
Zeit hab ich ja, aber ich glaube die Familie muss ich mal fragen..😁✌👊 Wie weit sind die sanitären Anlagen entfernt? Ich muss mich ja häufiger entleeren😩😎
Würde dann Freitag Abend aufschlagen, da ich erst gegen Mittag aus der Klinik komme.
also wir kommen auf jeden fall und freuen uns schon riesig. die entfernung zu den sanitären anlagen bestimmt man selbst, jedenfalls kommen da keine größeren strecken als trendelburg auf euch zu. wir werden ca. ab 18:00 uhr vor ort sein und noch ein bisschen platz freihalten
Ich hatte eigentlich vor, als Tagesgast zu kommen - aber die Hitze ist mir dann doch zu heftig. Ich habe heute eine Runde von etwa 80 Kilometern gefahren und festgestellt, dass der Fahrtwind eher aufheizt als kühlt.