Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
iMac Offline



Beiträge: 754

03.07.2015 19:00
#16 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Also i h habe hier eine. Herrlichen Schattenplatz erwischt, es weht immer etwas Wind und man kann. In hieraus auf die Strecke schauen. Mir geforscht, auch wenn ich noch alleine bin. Nur die Bayerische Blamusi ist etwas befremdlich😂👊

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

03.07.2015 19:56
#17 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Schleiz.
Bei mir wird das leider nix.
Aber ich bin in Gedanken bei euch!

Saluti
Soulie

truwi Online




Beiträge: 2.524

03.07.2015 20:19
#18 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Vorhut

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

03.07.2015 20:32
#19 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Dann sucht mal den iMac, der macht auch einen auf Vorhut!

Bei mir wird das nichts, ich treffe mich am Sonntag mit meinem Sohn, ist im Moment wichtiger, weil ich endlich wissen will, ob ich O.. geworden bin.


LG und viel Spass
Friedo

truwi Online




Beiträge: 2.524

03.07.2015 21:17
#20 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Es werden mehrimage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.07.2015 09:30
#21 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Viel Spaß, das sieht ja gut aus.

Grüße an den Eimi und die Dötschens.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

05.07.2015 07:17
#22 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Puh, auf dem freien Feld! Ich hoffe, man muss euch nicht als Dörrpflaumen einsammeln.

Grüße
Falcone

truwi Online




Beiträge: 2.524

05.07.2015 16:27
#23 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

also wir sind wieder da.

es war ganz anders als sonst aber sehr sehr schön. besonders habe ich mich gefreut, völlig unerwartet den imac zu treffen.

wir hatte gerade aufgebaut und ich wollte nur ein bild zum neidisch machen ins forum setzen, da lese ich rainers beitrag. smartphones sind doch nicht so schlecht manchmal.
jedenfalls habe ich ihn auf dem platz ganz schnell gefunden und ihn gleich in den beiwagen gepackt. aufgebautes zelt und bett, haben dann noch mit dem bus abgeholt und 5 min später war das lager errichtet.

insgesamt war dieses jahr etwas weniger, weil es im vorfeld querelen mit den anwohnern gab und daher erst ganz kurzfristig der termin bekannt gegeben wurde.
Daher fehlte auch die gesamte ihro truppe. und letzlich hat eben die hitze auch viele abgehalten. und es war wirklich heiß.

warum es keine siegerrunden mehr gibt und auf den weckruf am campingplatz buchhübel verzichtet wird (nana mouskouri - guten morgen sonnenschein)entzieht sich meiner kenntnis.

es hat trotzdem spass gemacht und schleiz wird auch weiterhin fester termin unserer sommerplanung bleiben - vielleicht nächstes jahr wieder mir mehr beteiligung aus dem forum?

da dieses jahr sehr viel mehr gespanne unterwegs waren, hat sich das auch auf meine fotosauswahl ausgewirkt
à propos gespanne; @magicfire : wir haben dich/ euch nicht gefunden, erst bastian hat uns dann gesagt, dass ihr gleich am eingang gestanden habt, da sind wir dann wohl blind vorbei getrampelt. und weil es dort unten ja noch wärmer und noch dazu windstill war, haben wir dann keinen weiteren versuch unternommen.

und nun die bilder:

01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

05.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

07+.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

09.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

13.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

05.07.2015 18:15
#24 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Danke für die Klasse Bilder, Trutz!
Nächstes Jahr will ich wieder dabei sein!!!!!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2015 18:48
#25 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Es sollte nicht sein.

Freitag abend hatte ich beschlossen, Samstag um 6 zu starten. Nächtliche Gluthitze, man liegt lange wach, zu warm zum Schlafen.
Gegen 2 werde ich wach, noch zu früh, also nochmal umdrehen.
Das war´s, kurz vor acht kehre ich aus der Südsee in die Realität zurück: Es ist zu spät, noch zu starten. Der Schlaf hat entschieden, schade.

Tags habe ich oft an die armen Schweine auf den Renngespannen in heißem Leder gedacht. Schleiz ist kraftzehrend.

C4

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

05.07.2015 19:47
#26 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Leider hat so ein Jahr zu wenig Wochenenden.
Seh ich die Bilder find ich es sehr Schade, dass der Termin leider mit der Rückkehr aus Krasastan kollidiert ist.
Mal sehen vielleicht nächstes Jahr.
Hoffe Ihr hattet viel Spaß Trutz
und eine gute Sonnencreme.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat..
mit mir wirds Volkerrrrrr

iMac Offline



Beiträge: 754

05.07.2015 21:08
#27 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Ich bin natürlich auch wieder zuhause, aber die Fahrt bei gefühlten 50grad war nicht so toll..
Ich war ja das erste Mal in Schleiz, aber garantiert nicht das letzte Mal.. Diese Soundkulisse ab 8.00 Uhr morgens ist schon genial und die Gespannrennen sind echt der Hammer. Es war ein wunderschönes WE.. Gute N8.

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

06.07.2015 10:25
#28 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Ja, man sieht regelrecht, wie sich dank Schweiß die Kombis fest mit dem Körper verbunden haben.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

06.07.2015 11:21
#29 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

Kompliment, Herr Winter!

Aber mal so richtig geile Bilder!



Knorri

truwi Online




Beiträge: 2.524

06.07.2015 12:28
#30 RE: Schleizer Dreieck, Classic Grand Prix 2015 Antworten

leider hat es gestern nachmittag einen tödlichen unfall gegegben

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/rennunfall_schleiz100.html

das wird wohl wieder wasser auf die mühlen der veranstaltungsgegner geben. so tragisch ich das finde und so betroffen mich das macht, fände ich es schade wenn das nun das ende sein sollte

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz