Ich sehe gerade, dass mir der Termin - leider - doch nicht so gut passt. Inzwischen wurde bei uns ein Familienfest Mitte Juni geplant. Da kann ich nicht schwänzen. Am letzten Maiwochenende ist 50jähriges Abi-Treffen. Wenn ich das sausen lasse, dann klappts vielleicht. Sonst wäre ich gerade mal 11 Tage in Bella Italia. Immer diese Termine ...
Hier mal ein paar Impressionen vom Gespannforumstreffen auf dem Platz unterhalb der Trendelburg.[[File:054.JPG|none|800px|600px]]057.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)084.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)055.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatDas ist ja das perfide: Du merkst es lange Zeit noch nicht einmal.......
Selbst bei den schlechtesten, traurigsten und schmerzhaftesten Erfahrungen dahingehend, besteht die "Ursache" aus der Konstellation aus 2 Menschen, nicht in nur der einen Person abschließend begründet. Die Kommunikation ist sicher oft ein entscheidender Faktor. Schon garnicht ist dss Geschlecht die Ursache. Aber das ist auch nur meine Ansicht.
Alle tiefgreifenden Enttäuschungen und Verletzungen von anderen Menschen, die ich meinte erlitten zu haben, stellten sich hinterher als große Geschenke heraus, die einfach nur als solche erkannt werden mussten. Es sind oft eher "Lehrer" als Täter. Die eigene Haltung dazu und was man lernen möchte ist vielleicht das Entscheidende.
Nichtsdestotrotz kann ich Deine noch in Dir schwelende Verbitterung verstehen Knorri!