Norbert, tu ma bei mich ein Fragezeichen dranmachen. Da komm wa nämnich jerade vonna Wistade zurück und da müssma sehn, wie fit wia sin. Aba wenn spontan kain Problem ist, komm wa auch so, ok?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
So, ich bin auf jeden Fall dabei und werde wohl schon den ein oder anderen Tag vorher aus Hamburg starten und ein bisschen durch die Gegend gondeln. Auf jeden Fall könnte ich also schon früh am Freitag vor Ort sein und Dir, Norbert, beim Aufbau helfen. Ab wann bist Du denn da? Vielleicht noch was gemeinsam einkaufen oder so? Gib einfach Laut.
Tockenes Wetter wäre für mein Mini-Zeltchen halt schön, sonst muss ich wohl ne zusätzliche Plane zum Drüberlegen mitnehmen.
Wie ist denn da vor Ort?? Wird gegrillt?? Sollen wa was mitbringen?? Wird gemeinsam gekauft,bezahlt?? Sorgt jeder für sich und es gibt einen/mehrere Grills??? Getränke????
Ich werde da am So näheres zu schreiben. Muß noch ein paar Sachen abklären.
Vorab schon mal einige Informationen: Ein großes Aufenthaltszelt und Tische und Bänke stehen zur Verfügung, so das wir bei Regen geschützt sind. Grill bringe ich mit. Würstchen und Fleisch Grundversorgung wird auch da sei. Ebenso Brot und Kartoffelsalat und kalte Getränke, so das niemand verhungern und verdursten muß. Ein Edeka ist ca. 800m entfernt, so das sich auch jeder spezielle Wünsche selbst erfüllen kann. Trinkgefäße, Besteck und Teller bitte selbst mit bringen.
Bezahlung erfolgt als beliebige kleine Spende in ein Sparschwein. Davon wird auch Feuerholz bezahlt. Mit dieser Lösung hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Ein evt. Überschuß könnten wir dem Jörg für die Forumspatenschaft (falls die noch besteht) zur Verfügung stellen.
Wenn gewünscht, würde ich auch ein Kesselgulasch oder eine Kartoffelpfanne am Sa. Abend anbieten. Bitte dazu um Rückmeldung. Das Zutaten schnibbeln hat sich ja die letzten Jahre als lustige Angelegenheit heraus gestellt.
Achtung! Wichtig! Bei Ankunft auf dem Campingplatz bitte gleich an der Rezeption anmelden und vor der Abreise abmelden und bezahlen. Duschmarken können dort erworben werden. Dazu vielleicht auch die Öffnugszeiten der Rezeption beachten.
Noch eine lebenswichtige Frage, ist Klopapier vor Ort? Vor ein paar Jahren auf dem Campingplatz am Schalkenmehrener Maar war da ein ziemlicher Notstand.
WOW, Wahnsinn!! Sach ma, kommste da mit nem Tieflader hin??? Kartoffelpfanne hört sich ja extrem gut an!! Da melde ich/wir mal größtmögliches Interesse an!!!