Hi So wie es bis jetzt ausschaut habe ich auch Zeit, und werde wohl auch kommen Fr-So mit Zelt natürlich Ähm.... die Kiste sieht aber etwas klein aus Freu mich auf euch Knall Köppe Gruß Stefan
Wir werden ab dem frühen Nachmittag am Platz sein. Abends werfen wir schon mal den Grill an.
Damit nicht jeder für sich einkaufen muß, biete ich die komplette Verpflegung für Frühstück und Abendessen an. Morgens Tee, Kaffee, Brötchen, Käse, Wurst, usw. Wer Marmelade mitbringen möchte darf das gerne tun. Wir können auch Eier und Speck in die Pfanne schlagen.
Abends grillen wir. Würstchen und Fleisch bringe ich mit. Evt. hat jemand Lust, einen Salat zu machen? Zutaten besorge ich dann vor Ort.
Sa. werfe ich zusätzlich zum Grill noch die Kartoffelpfanne an.
Für gekühlte Getränke ist gesorgt. Wasser, Bier, sonst noch was?
Feuerholz können wir vom Platzbetreiber kaufen.
Wer möchte kann natürlich eigene Lebensmittel mitbringen und den Grill oder die Pfanne benutzen.
In der Nähe gibt es auch eine Pizzeria und oben in der Burg ein sehr gutes (nicht ganz billiges) Restaurant.
Eine Bitte des (sehr netten und entspannten) Platzbetreiberpaars möchte ich noch weitergeben: Bitte keine unnötigen Motorradfahrten auf dem Gelände unternehmen.
Mein Praktikumsurlaub ist nun genehmigt und so bringe ich Marmelade und Peanutbutter-Crunchy mit ...
Wer sich in die Navi-Anfänger-Hände des Rider 400 begeben möchte, der kann sich mir am Samstag oder schon Freitag anschließen... will eine kleine Tour planen mit von mir o. g. Punkten.