Mojng, 11 Grad und grau. Kein Bock moped zu fahren. Werden mal in die Stadt fahren und ein bissl am Rhein spazieren gehen. Und Anna checkt grad wo heut Flohmarkt is
Zitatheute ist in nordhausen oldtimer-makt + treffen . falls jemand noch nix besseres vor hat .....
Hättste mal eher was gesagt ...
Obwohl schon wieder den Oldtimer einzusauen ... obwohl: vermutlich bleibts ja mal wieder bei den drohend schwarzen Wolken ...
ZitatIch darf schon mal Fragmente der Wohnung streichen !
Ziehst Du eigentlich einfach "blos" um oder haste die neue Wohnung gekauft?
Wetter: April irgendwie ... oder Herbst, je nach Sichtweise. Nach finster grauem Vormittag udn lausigen 11 Grad sowie einigen wenigen Regentropfen zwischendurch mal sonnig und nun wieder finster, bei irgendwas um 19 Grad inzwischen. Dazu mal wieder strammer Wind.
Nicht Fisch und nicht Fleisch ... und die "Brundi weg - Sonne da" Garantie ist wohlauch nur eine Legende.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eben! Da ist so ne Immobilie sicherlich wertbeständiger! Es sei denn sie liegt in einem Gebiet mit Bevölkerungsschwund ... (wie hier zum Beispiel ... )
Noch mal kurz zum Wetter: sah zwischendurch mal ganz nett aus - aber nun ists wieder finster und windig ... bei solchem Wetter täte wohl höchstens die Emma zum Einsatz kommen - aber die steht ja seit zwei Wochen in der Werkstatt zur Überholung.
Und das wird sich wohl noch ziehen, weils (angeblich) keine 251-er Zylinder mehr gibt und der alte deshalb beim Schleifen ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier auch. Midde W ordentlich nass geworden. Und auch hier immer mal wieder'n Huscher. Kann ich momentan gar nicht gebrauchen. Bin fast auf der Zielgeraden mit dem neuen Tank ...
hab ich erst mal nix von ! in ca. 20 Jahren wenn es ins Pflegeheim geht kann es natürlich gut sein das ich dadurch ein Einzelzimmer mit Balkon bekomme... eventuell...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Also ich würde das sofort verkloppen, die Millionen einstreichen, mir was billiges mit Platz auf dem Lande suchen, einen Teil des Geldes verprassen und den Rest in griechische Staatsanleihen anlegen und hätte dann immer noch genug für einen schönen Platz im Altersheim, wenn ich 90 geworden bin.
Ich warte auch noch auf das schöne Wetter, wie vorhergesagt. Wahrscheinlich erst morgen ... Dann soll es richtig heiß werden. Bewölkt, 15 Grad, und die W ist nicht fahrbereit. Na ja, bald ist die Tankarie zuende ...