Bei mir an der A2, Anschlußstelle 19 (Hamm-Uentrop), ist ein Teilelager dieses Landmaschinenherstellers, die haben immer lustige Riesenwerbung an einer ihrer Hallenwände, die alle paar Monate wechselt. Da hab' ich mich schon öfter drüber amüsiert, und bei der hier mußte ich natürlichauch grinsen, und sofort anhalten und Fotografieren ...
hier nochmal im Ganzen:
The wisdom of the Kraut 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) The wisdom of the Kraut 3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier hats heute auch schon heftigst geschüttet - aber nicht all zu lang ... son falconischer Landregen wäre da wohl besser gewesen ...
Nun dicke Wolken und recht finster - und im Moment regnets auch gerade mal wieder, das ganze bei windigen 17 Grad.
ZitatAber Mittwoch geht es weiter: Bosnien u Herzegowina, Montenegro, Albanien, Griechenland und ein ganz klein wenig Türkei. Dann kehre ich um, wahrscheinlich.
Na einfach umkehren und dieselbe Strecke zurück? - Fahr doch nen Bogen und über Russland, das Baltikum und Polen zurück ... oder gleich noch nen zweiten Bogen über Skandinavien!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja mei, a bisserl Wasser von oben... Seid ihr aus Zucker?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.