Maggi
25.06.2015 10:23
Zitat Ja, danke. Du bist zu gut zu uns. Da wirst Du in Deiner FeWo aber nicht viel von haben, ätschebätsch.
--Blog
Zitat mal schauen wie es sich entwickelt..... Alo hier ists nach allerhand Sonne nun wieder durchwachsen. Aber deutlich wärmer als die letzten Tage.
Zitat Jetzt wo der Knorri nicht kommt, hab ich für Sa. vormittag etwas Regen bestellt, damit auch das komplette Campingfeeling rüberkommt. Weiß ja nicht wie das in Hessen aussieht - aber hier ist für die nächsten Tage eigentlich täglich Regen und für Samstag gar Gewitter angekündigt ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guck mal Schotte:http://donnerwetter.de/wetter/14-tage/tr...rg/DE25078.html da ist's am WE richtig Sommer!!! Ich bin da nämlich auch Hier in H haben wir heute schon einen schönen Vorgeschmack davon! Büschn windig, ordentlich sonnig und muckelige 24'C. Das war vorhin an der blöden roten Ampel ganz schön warm, so in Schwarz...
Grüße PepPatty
Hi, die Sonne ist zurück milde 22 Grad, Sonnenschein und kein Wind. Hoffentlich hält sich das auch am Wochenende
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Fuffzehn Grad, bewölkt und trocken.
Grüße Falcone
Brundi
26.06.2015 07:51
Trocken. Kein Wölkchen am Himmel. 23 Grad. Ich muss los. Morgengrüße Brundi
Moin. Wetter ist noch nicht raus hier.
uwe.z
26.06.2015 08:14
moin , 16grad aber trübe . mal sehen ob die sonne sich noch erbarmt......
Hier lugt sie schon durch die Wolken
Grüße Falcone
Moin, wir haben hier jetzt schon 20'C!! Hohe leichte Bewölkung.... Fast alles gepackt.... Ick freu mir!!!
Grüße PepPatty
Hier sind´s schon 22 Grad. In der Sonne Ich werde mal langsam den Staub vom Mopped pusten.
Grüße Falcone
Mahlzeit, leicht bewölkt im WW aber warme 26! Grad, herrlich. Werde jetzt dann auch mal die "Ponys" reisefertig machen und den TaRuSa packen.
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Hey Duck, spätestens morgen abend (ich weiß nicht ob ichs heute noch schaffe) heben wir einen....
Gruß aus Bochum - Nobbi
Hier sind jetzt auch schon 26 Grad. Nun ist aber genug!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung