Hab ich doch längst mitbekommen - und da würde ich morgen auc gern sein.
Und hier ist für Morgen alles mögliche angesagt, nur nix schönes. Gewitter, Regengüsse und ne Unwetterwarnung!
Und heute gibts schon mal einen Vorgeschmack, überwiegend zugezogener Himmel, nur ab und an mal Sonne udn dazu ekelhaft drückend schwüle knapp 30 Grad, selbst ohne Sonne.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hier hats jetzt schon 20 Grad und es ist bedeckt. Es soll heute noch zu regnen kommen und heute Abend sogar gewittern. Aber macht nix, denn heute Abend ist hier mitten im Ort Alpen Rock Nacht mit einer Cover Band der Zillertäler Schürzenjäger und weiteren akustischen Bedrohungen aus dem volkstümlichen Bereich, wenns da richtig regnet ist es nicht wirklich schlimm
Wo doch das alte Sprichwort "kradieren am Morgen bringt Kummer und Sorgen" extra vor sowas warnt ... ... (sag ich mal als bekennender Spätlosfahrer)
Wetter: sonnig und schön - und vor allem trocken! Das Ganze bei 22 Grad ...hmm ... sollte wohl auch nachher noch mal die Weh bemühen ... die ich im übrigens noch immer nicht geputzt hab ... (was mich selber ärgert) ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Morgenstund ... Tagsüber wirds zu heiß hier. Gleich werde ich mit dem neuen W-Tank zum Luciano knattern, mal sehen, ob er ihn lackiert. Manno, jetzt isser voll Wasser. Dichtheitstest! Kann man kaum heben!