Spezielle Handschuhe für Langfinger ... das regt ja gleich meine Phantasie an ... sind die mit aufgebrachten falschen Fingerabdrücken oder wie?
Zitatich finde ja, Heidenaus klingen viel melodischer als Contis
Vor allem auf nem Zweitakter!
Wetter: trübe und ab und an etwas Getröpfel bei knapp 20 Grad - vor ner Viertslstunde dachte ich noch es würde sich nun etwas einregnen - aber war wohl nix ... so ists mal wieder nix Halbes und nix Ganzes.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Noch bin ich in Kroatien. Ist einfach zu schön hier. Aber Mittwoch geht es weiter: Bosnien u Herzegowina, Montenegro, Albanien, Griechenland und ein ganz klein wenig Türkei. Dann kehre ich um, wahrscheinlich.
Grossen Bogen um die dortigen Polizeichefs machen, denn die fahren offiziell gestohlene Audis und in Bälde vielleicht auch eine W?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hier schafft sich gerade die Sonne ein wenig durch die Wolkendecke, am Boden ist alles noch vollgepfützt. Jetzt ist es genug mit Regen, die Kirsche faulen sonst.