wohin soll es führen , ist es gar ein schlechtes Omen, aber selbst einige "Zugvögel" sollen auf ihren beschwerlichen Flug in "wärmere Gefilde" mittlerweile verzichten. (Zeitungsmeldung im gestrigen Käseblatt)
Hier auch schon wieder 9 Grad. Und zu allem Überfluss lugt sogar die Sonne durch die Wolken. Aber ich muss heute leider Dose fahren, und auch noch in den Pott
Zitat der Regen soll aufhören und dann ist Frühling!
In Preussen zog der Regen hier ordnungsgemäß in der Nacht durch und pünktlich wieder ab - wie sich das gehört! Hier herrschen eben noch Zucht und Ordnung!
Nun wieder schön sonnig bei 12 Grad ... allerdings arg windig ... aber drauf gepfiffen!
Jetzte wird noch mal schön kradiert!
Zitat Aber ich muss heute leider Dose fahren, und auch noch in den Pott
Armer Kerl!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aber ich muss heute leider Dose fahren, und auch noch in den Pott --------------------------------------------------------------------------------
Ui! Heißt der eventuell so, weil die dortichen Eingeborenen aus den Besuchern Suppe machen?
Und morgen bringen dann die Zeitungen die Schlagzeile "Hilfe - die rumänischen Armutsflüchtlinge sind da!"
Schotte (husch und wech)
Edit, wie immer neunmalklug, meinte eben noch: ach was ... "der gute Pott" ist doch was hochprozentiges!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #35142Bin ohne Stau hin und zurück gekommen. Irgendwas ist dort faul ...
ganz einfach, die fahren bei der Temperatur alle Mopped und bevölkern die kleinen, schönen Strässchen, so wie die letzten Tage. Die habe ich auch genossen, auf der Drehmomentwelle