Die Sonne lacht, die Straßen sind trocken, kalt ist es auch nicht... das schreit geradezu nach einer kleinen Tour! Mist, das paßt nicht so ganz in den Tagesplan, muss ich alles umorganisieren.
Ist eigentlich dem Schotten was passiert? Im Gegensatz zu Pele hat der sich nicht abgemeldet und war jetzt drei Tage nicht im Guten-Morgen-Forum - was ich sehr bemerkenswert finde!
Na da komm ich ja quasie aufs Stichwort ... also: passiert? Na wie mans nimmt!
Ersatzteilwechsel in der UNI Klinik halt - hatte ich mal dezent angekündigt ... aber zu so was melde ich mich nie vorher ab. Man kann das neue Jahr sicherlich besser beginnen, als mit ner OP am 2.1. ... aber so hab ichs halt mal wieder hinter mir und ein halbes Jahr Ruhe! ... Bis zum nächsten Mal.
Und: bin zwar wieder im Lande aber noch lange nicht wieder richtig an Deck. Und das die Schmerzen so gar nicht nachlassen wollen, gibt mir langsam etwas zu denken.
Wetter ist mir deshalb so ziemlich Wurscht ... und hungern muß ich auch nicht - wegen so was hab ich schließlich Vorräte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!