was ist denn nun ... verrätst Du noch in diesem Jahr die Zahl Deiner gefahrenen Kradkilometer oder hoffst Du noch auf weitere ... weil: ist ja noch nicht Mitternacht!
Aber so neugierig wie ich nun mal bin, willst Du mich doch nicht bis ins neue Jahr warten lassen ... oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und: eine bemerkenswerte Zahl! Respekt! ... Auch wenn ich eher etwas höher getippt hätte ... Da wäre ich doch fast geneigt, mal darüber zu spekulieren, was im Laufe zahlreicher Motorradjahre da schon so zusammenkam ...
Und dabei fallen mir natürlich spontan die in der Motorrad ab und an mal vorgestellten Kilometerkönige mit ihren Maschinen ein ... ich denke, in dieser Wertung hättest Du sicher auch gute Karten.
Zitat Du bist aber neugierig
Stimmt ... und ich bekenne mich auch dazu ... so, nun bin ich im Bilde und kann mich in aller Ruhe der Nahrungszubereitung und deren Verzehr widmen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #35053Pffffff - Wildschweine. Die ess´ ich doch mit links. Hab alles gut überstanden: Mördermeisen, wütende Wildmäuse, Killerkrähen, blutrünstige Beeren und hackenzwackende Hasen. Ich bin ein Held.
Anna und ich warn a spazieren. Am Schlimmsten ganze Horden Spaziergänger mit Kinders und Kläffende Hundsviecher.
Zitat bei bewölktem Himmel, leichtem Schneepuder und 2 Grad.
Oh ... heute mal eine deutliche Abweichung zum hiesigen Wetter: hier ists freundlich mit zeitweiser Sonne, trocken und das bei 5,5 Grad - leider sind alle Straßen nass und dreckig ... warum auch immer.
Und Euch allen hier wünsche ich noch mal nen guten Start ins neue Jahr!
Schotte
Wenn der holde Frühling lenzt Und man sich mit Veilchen kränzt Wenn man sich mit festem Mut Schnittlauch in das Rührei tut kreisen durch des Menschen Säfte Neue ungeahnte Kräfte.....