Kannste gar nicht verstehen, wa? Das ist eben südliche Lebensfreude ... Nicht wie so maulfaule Nordlichter ...
Und das hessiche Wetter ist viel schlimmer! Denn: kaum hatte der Falcone gestern den hessischen Regen angekündigt, da begann das auch schon zu schütten ... Ich frage mich wie das so schnell hierher kam, das gelump, das Mistige ...
Hmmm ... und das bedeutet wohl, das man vor einer geplanten Kradrunde in Zukunft immer vorher das hessiche Wetter abfragen muß ... Wetterbrundi hat wohl ausgedient.
Aktuelles Bördewetter: Sonne pur scheint aus tiefblauem Himmel, dazu windstill ... aber dennoch nur unter fünf Grad ... tja, ... na mal sehen.
Zitat aber frisch gepökelt
Also diese hessische Rumpökelei begreif ich nicht ... habs Ihrs einfach zu dicke ... oder muß das Zeug weg?
Gründe doch einfach eine Bürgerbewegung! Und nennen kannste die "Hessisch-Ebsdorfer Antipökelliga" ... Danach kannst Du Deinen Einzug in den Landtag kaum noch verhindern ... (und eines Tages grinst einem mach den Hessenwahlen jemand in der Zeitung an ... der einem irgendiwe bekannt vorkommt ... )
Schotte
Edit: und nun noch die alles entscheidende Frage - was koch ich heute ... verdammt, ich hab so gar keinen Plan ... was selten vorkommt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier wars richtig schön, sonnig und nicht kalt. Schade, dass ich momentan nix zum knattern habe. Aber es gibt schließlich auch noch unmotorisierte Räder ...