Mojng, 6Grad und feucht hier oben. Gestern nix mit Ausfahrt, der plöde Wind blies so stark, dass selbst spazierngen kein Spaß machte, und das obwohls warm war. Schaun wir mal, was der heutige Tag bringt.
so sieht das bei uns aus, wenn es mal richtig geschneit hat.
Gruß Serpel
Hey hey, ganz schön eingeschneit, da bleibt einem nur noch die Rätische nach Tüüfekastl, wobei die wiederum eine der schönsten Zugstrecken ist, die man fahren kann.
Was für ein wunderschöner Morgen! Heute habe ich eigentlich meinen letzten Arbeitstag!
Seit Wochen warten wir auf Schnee in den Alpen. Morgen sollte es in den Skiurlaub ins Ötztal gehen. Seit vorgestern liegt meine Tochter krank im Bett mit Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber.
Wunderschöner, aber kalter Wintermorgen. Der Schneefall hat endlich aufgehört, und sie haben gerade angefangen, Lawinen zu schießen. Dabei geht mir immer die Lawine von 1951 durch den Kopf, die hier den halben Ort verschüttete. Sie wurde durch Minenwerfer künstlich ausgelöst und kostete fünf Todesopfer.
Zitat von Serpel im Beitrag #34964 Dabei geht mir immer die Lawine von 1951 durch den Kopf
Bist du krank oder vom Schnee schippen völlig entkräftet? Oder wie erklärt sich das Fehlen des Wiki Links dazu?
Zitat von knorri2 im Beitrag #34962Seit vorgestern liegt meine Tochter krank im Bett mit Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber. Das war dann. Heute wird alles abgesagt.
Das ist aber Mist! Gute Besserung für die Tochter!