Zitat 8,6°!Nehme jetzt das Thermofutter ausse Jacke suche den Jethelm.
Und morgen hockste schneuzend und krächzend mit nem Glas Milch mit Honig unterm Tannenbaum, wa? Nene - laß das Futter mal lieber drin - der Wind pfeift recht frisch!
Zitat Das Mopped schart schon mit den Reifen.
Dein Krad ist aber schlecht erzogen ... bestimmt antiautoritär ... oder? Zeig ihm mal die Knute ...
Wetter: schön - wenn auch bei weitem nicht wie versprochen. Die Temperatur hat sich mühsam auf 11,5 Grad gequählt - weit entfernt von den versprochenen 15 und von Sonne auch keine Spur - dazu ein recht stramemr Wind ... allerdings nichts dramatisches.
Ich fahr dann mal los, bin irgendwie spät dran ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Fahre heute zum 2.x in dieser Wo. nach Vienenburg/Goslar.(mit der Dose) Habe da wen nettes kennen gelernt.Das neue Jahr kann kommen.Neues Jahr,neues Glück! Sch... das muß ja in den "ich freue mich Fred"!
Zitat Wetter taugt was für ne kleine Runde und Zeit hab ich auch!
Na denn man tau! - Und: wenigstens Eine!
Gestern ist mir auf ca. 100 Kradkilometern bei allerbestem und frühlingshaften Kradfaherbescherungswetter nicht ein einziges Krad begegnet! - Mal sehen wies heute wird.
Wetter: super! Mit 11,5 Grad wieder so warm alswie gestern, bewölkt aber nicht unfreundlich, trocken und heute sogar windstill - obwohl das Barometer immer noch im Keller ist! Was will man da mehr?
Und wenn sich da nicht in Bälde was ändert, dann wird wohl auch kein Winter mehr kommen, denn eine alte Bauernregel besagt ja "Ists bis drei Könige kein Winter - folgt auch keiner mehr dahinter!" - Und drei Könige ist am 6. Jänner!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wetter taugt was für ne kleine Runde und Zeit hab ich auch!
Na denn man tau! - Und: wenigstens Eine!
Gestern ist mir auf ca. 100 Kradkilometrn bei allerbestem und frühlingeshaften Kradfaherbescherungswetter nicht ein einziges Krad begegnet!
War eine schöne Tour (mit 198 Kilometern auch nicht gerade sooo kurz ) und begegnet sind mir zweit Motorradfahrer. ANsonsten war wenig los auf den Straßen.
Zitat War eine schöne Tour (mit 198 Kilometern auch nicht gerade sooo kurz
Das freut mich für Dich - und meine Tour fiel viel kürzer aus, als erfofft, da der verdammte Regen deutlich früher einsetzte als angesagt. Und zuerst wars auch nur das angekündigte ganz leichte Geniesel - da hab ich mir einfach nix draus gemacht ... aber dann find noch richtig an zu pladdern ... Sauerei! Aber ich weiß ja wer dahintertseckt! Denn wie von Geisterhand formten sich die Wassertropfen auf der noch trockenem Fahrbahn zu dem Schriftzug "Weihnachtsgrüße aus dem Ebsdorfer!" ... Mit Ausrufezeichen ... und drei Teufelssmileys ... so eine Gemeinheit ...
Na ja ... wenigstens hats noch hierfür gereicht ... wenn auch arg verwackelt ... (siehe unten)
Schotte (im wahrsten Sinne des Wortes leicht betröppelt ... )
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3606.JPG