Buggy
19.12.2013 04:58
Moin Moin! Noch dunkel,trocken und gar nicht so kalt.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
19.12.2013 06:38
Guten Morgen! Dunkel ist es hier auch mit gar nicht kalt - immerhin 8 Grad! Aber nichts mit "trocken"!
Grüße Monika
susu
19.12.2013 07:20
Guten Morgen, wie schnell ist es passiert, dass man wegen des bevorstehenden Weihnachtsfestes andere wichtige Feste vergisst. Drum Obacht liebes Forum! In 2928 Stunden ist Ostern!! Also, rechtzeitig an Geschenke denken, gell! Gruß susu
Ich glaube, ich hab noch ein Marzipan-Osterei in der stillen Reserve Hier geht ein gleichmäßiger, recht warmer Landregen bei +5° runter.
Grüße Falcone
Mojn, mojn, gääähn, grad erst aufgestanden. Trüb und bissl Regen im Wästerwald. Dafür war die Nachtfahrt gestern reibungslos, in 3 Stunden 52 hab ich die 500 km noch nie geschafft, schneller als der ICE
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
19.12.2013 10:42
Moin
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34865 in 3 Stunden 52 hab ich die 500 km noch nie geschafftAlle Achtung, das ist ein 130er-Schnitt! Das schaff ich mit der RR nicht.
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #34866 MoinZitat von Duck Dunn im Beitrag #34865 in 3 Stunden 52 hab ich die 500 km noch nie geschafft Alle Achtung, das ist ein 130er-Schnitt! Das schaff ich mit der RR nicht. Gruß SerpelMerci,
es wär sogar noch mehr gegangen, aber ich wollt den alten Rennwagen nicht zu 100% ausquetschen.
Gott wie geil ist eine LEERE Autobahn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Moin. Scheißwetter heute (usselig feucht) aber 8° warm. Heute scheißviel Arbeit im ö.D. angesagt .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat wann gibt es bei dir wieder Wurstsuppe? Wieso fragst Du? ... Falls Du was abhaben willst ... vergiß es! Bei WuSu verstehe ich keinen Spaß!
Zitat Ich glaube, ich hab noch ein Marzipan-Osterei in der stillen Reserve Und? Ist das noch in DM ausgepreist? Wetter: mausgrau aber wieder trocken, windig und das bei acht Grad. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
19.12.2013 14:02
Zitat von pelegrino im Beitrag #34868 Moin. Scheißwetter heute (usselig feucht) aber 8° warm. Genau wie in Rhein-Main.....
Grüe
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Buggy
20.12.2013 03:44
Moin Moin! 3,5° und feuchte Straße.Dunkel ist es auch.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
20.12.2013 06:10
Moin Moin! Es wird wieder kälter! Nur noch 2 Grad, dafür aktuell kein Regen. Mal gucken, was der letzte Arbeitstag dieser Woche so mit sich bringt.
Grüße Monika
Zephyr
(
gelöscht
)
20.12.2013 07:21
+1 mit Eiskratzen. Sommer, Sonne, Kaktus. C4
+5, bewölkt - also etwa wie gestern, nur nicht so nass.
Grüße Falcone
Buggy
20.12.2013 10:28
Dann dusch doch mL!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung