Zitat von Falcone im Beitrag #34800Nicht mehr so wirklich. Das Fahren ist nicht mal das Problem. Da ist noch alles gut. Aber nach der Fahrerei bin ich jedes mal so ausgekühlt, dass ich Stunden brauche, um wider auf Temperatur zu kommen. Wenn ich so überlege, wie das noch vor drei, vier Jahren war ... Ich werde alt. Oder ich hätte nicht abnehmen sollen
Nein, das ist ganz normal, ich hab auch keine Lust mehr mir die Eier abzufrieren.
Brundi is halt noch nicht soweit und Eier hat se eh net
Ente, quack nicht immer dazwischen, wenn sich Motorradfahrer unterhalten.
Zitat von Falcone im Beitrag #34800Aber nach der Fahrerei bin ich jedes mal so ausgekühlt, dass ich Stunden brauche, um wider auf Temperatur zu kommen.
Wozu hab ich denn das ganze Wintergelumps angeschafft. Und 8 bis 11 Grad ist ja nicht wirklich kalt
So wenig gefroren wie diese Saison hab ich noch nie - Verkleidung sei Dank. Damit und mit den Heizgriffen täte das den ganzen Winter gehen, wenn die Straßen frei wären. Salz stört mich nicht - das wird hinterher abgebraust.
Zitat von Brundi im Beitrag #34806Ente, quack nicht immer dazwischen, wenn sich Motorradfahrer unterhalten.
Zitat von Falcone im Beitrag #34800Aber nach der Fahrerei bin ich jedes mal so ausgekühlt, dass ich Stunden brauche, um wider auf Temperatur zu kommen.
Wozu hab ich denn das ganze Wintergelumps angeschafft. Und 8 bis 11 Grad ist ja nicht wirklich kalt
Fahr erstmal 20 Jahr durch und dann unterhalten wir uns wieder ok Huhn?
Moin! So klar, wie der Mond immer noch am Himmel steht und so schön, wie die Sterne blinken, kann das nur ein wunderschöner Tag werden. Ohne Mopedfahren allerdings!
Zitat von Brundi im Beitrag #34811So klar, wie der Mond immer noch am Himmel steht und so schön, wie die Sterne blinken, kann das nur ein wunderschöner Tag werden.