Zitat Der Tag war wettermäßig besser als im Wetterbericht angekündigt!
Schön für dich. Hier isses gar nicht richtig hell geworden. Und als ich meine Raff- und Lesehölzchen abgelängt und gespaltet hatte, da fing es an zu pieseln. Aber nur ganz fein.
Zitat Hier scheint immer noch die Sonne vom blauen Himmel
Die kam hier auch noch zu Besuch! Und genau pünktlich um halb drei - urplötzlich war sie da und dann wurde das Wetter tatsächlich nochmal genauso herrlich wie gestern!
Losgefahren bin ich dann schon bei prächtig blauem Himmel - tja, das alte Sprichwort "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel!" trifft halt auch heutzutage noch zu.
Und obwohl die Ausfahrt heute deutlich länger dauerte, als die Gestrige und die Temperaturen doch ein Stück weit unter den von Gestern lagen (als ich um viertel fünf wieder eintrudelte warens nur noch schlappe vier Grad!) hab ich nicht mal gefroren. So ne Verkleidung macht doch unglaublich was aus! Da hat der Serpel schon Recht!
Zitat Und bevor sie untergeht, gehe ich jetzt noch mal in die Wildschweine.
Prima! Schieß mal eins für mich mit! ... Ein mittelgtroßes sollte reichen ... so übers WE ...
Schotte (Engel vom Dienst)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3597.JPG
Zitat von Falcone im Beitrag #34832Hier scheint immer noch die Sonne vom blauen Himmel, bei 6 Grad. Und bevor sie untergeht, gehe ich jetzt noch mal in die Wildschweine.
Apropos Schweine,
letzt stand ein Bericht in der Zeitung, daß einige Mafiosi in Italien einen Rivalen lebend den Schweinen überliessen, welche diesen auffrassen. Grauslich.
Um unser Modellfluggelände ziehen wir jedes Jahr einen Elektrozaun zur Wildschweinabwehr, ansonsten wäre das Gelände umgegraben.