Mojng, uff, endlich aufgestanden, die 3 Terroristen ließen mich heute nicht schlafen: Mau, ich will raus, mau, lass ihn wieder rein, mau, hab Hubger, mau, will rein, will raus, mau verprügelt andere mau, fauch, kreisch, mau. . Dann habi im Arbeitszimmer gepennt.
Das mit dem Trocken nehme ich jetzt zurück. HSW - Hamburger Schmuddelwetter Und nachts wars wie die ganzen letzten Nächte sternenklar. Irgendwas läuft hier schief ...
Zitat von Soulie im Beitrag #34882Hamburger Schmuddelwetter
In Bremen ist Sonne. Wir haben aufm Schlachtezauber gerade bei einem oder auch mehreren leckeren Weizenbieren im Strandkorb gesessen und das Wetter und die gute Stimmung genossen!
Gar nicht - es war doch mit 8,5 Grad heute sogar etwas wärmer - und das Beste: es soll noch viel wärmer werden! Mit etwas Glück gibts zu Weihnachten 12, einige Wetterfritzen meinen gar 14 Grad! Und zumindest am 24. solls dazu sogar trocken sein!
Geil!! Die traditionelle Weihnachtsausfahrt scheint gesichert ... und wenn ich mal unverschämte Wünsche äußern darf: eine Harzrunde zu Weihnachten ... und das noch ohne frieren ... also das wäre der Traum aller Weihnachtsgeschenke für mich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat guten Abend, naaaa? auch schon aufgestanden???
Ja denkste etwa, ich hab hier sonst nüscht zu tun? ... Und ja: ich habs heute mal eher ruhig angehen lassen! ... Nach nem Arzttermin gestern zu einer unmenschlich frühen Stunde ... studenlangen Herumgelaufe in der UNI Klinik (da kommen Kilometer zusammmen, sach ick Dir!) und danach noch anstehendem Weihnachtsfressalieneinkauf ... da war ich am Abend nur noch scheintot ... man ist eben nicht der Fitteste ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!