Stimmt, bei uns werden auf den Landstraßen durch die Wälder auch immer zuerst die Radwege geschoben und gestreut ... Übrigens soll da 2009 mal ein Radfahrer gesehen worden sein.
Überhaupt, die Radfahrer... (schon gut, ich höre ja schon auf).
Zitat guten Abend, naaaa? auch schon aufgestanden???
Ja denkste etwa, ich hab hier sonst nüscht zu tun? ... Und ja: ich habs heute mal eher ruhig angehen lassen! ... Nach nem Arzttermin gestern zu einer unmenschlich frühen Stunde ... studenlangen Herumgelaufe in der UNI Klinik (da kommen Kilometer zusammmen, sach ick Dir!) und danach noch anstehendem Weihnachtsfressalieneinkauf ... da war ich am Abend nur noch scheintot ... man ist eben nicht der Fitteste ...
Schotte
ja Schotte , so kommst Du aber nicht in den Werbefilm für Sachsen-Anhalt auf www."dafuer-stehen-wir-frueher-auf" ....
hier oben im Schwesterwald hats auch schon 6+. Unglaublich, sogar mich juckts mopettenmäßig auf einmal in die Fingers Jetzt wird erst mal eingekauft, und dann hab ich meine Zukünftige zum jogging und Iron Pumpin verurteilt,hähä
ist schon nicht schlecht wo du jetzt wohnst! Wenns kalt ist hast du es nicht weit zur Mosel, und bei Hitze Hunsrück, Eifel und Westerwald. Die Fahrt nach Rüthen ist vom Westerwald aus die reinste Erholung im Gegensatz zu der Fahrt von München aus.
Nicht zu vergessen - nie wieder die Scheiss Autobahngurkerei um bei der Liebsten zu sein.
Zitat grad die vielen Kilometer rumlaufen die tun Dir doch gut.
Da hast Du freilich Recht, nur: das Ganze strengt mit den kaputten Gräten doch ganz schön an - da ist man abends dann eben einfach knülle und die Füßen scheinen die Größe von Entenpaddeln zu haben ... (na ja, für Dich jetzt sicher nicht sonderlich sensationell ... so als Antn ... )
Immerhin schaffe ich die Strecke vom (wie immer überfüllten) Parkplatz zum Behandlungsort ja schon einige Jahre auf einem Rutsch ... vorher mußte ich unterwegs ne Pause machen - was im Winter sicher nicht so angenehm wäre. Nun muß ich am Montag noch die Ergebnise des Ganzen abfragen - und dann weiß ich, ob Weihnachten stattfindet oder mal wieder im "Oarsch" ist.
Zitat Klagt nicht, kämpft!
Mach ich doch - schon vierzehn Jahre lang ... und diese zusätzlich geschenkte Zeit war sauer verdient! (aber inzwischen auch schon mit ner Reihe von schönen Kradkilometern versüßt! )
Wetter: eher frische sechs komma fünf Grad, eisiger starker Wind.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Sieben Grad! Weihnachten wirds wohl Temperaturen im zweistelligen Bereich geben! Wohl leider mit Regen.
Aber nicht am 24. - Da solls wohl sogar sonnig werden - bei 14 Grad ... allerdings könnte es stürmen. Und im Oberharz droht wohl gar Orkan. Na "schaun mer mo", wie einst ein bekannterer Ballsportler so schön meinte!
Zitat ja Schotte , so kommst Du aber nicht in den Werbefilm für Sachsen-Anhalt auf www."dafuer-stehen-wir-frueher-auf" ....
Pah - denkste ick mach jeden Mist mit? Wegen den Käse penn ick doch extra länger! ... Ich hab schon immer gerne mal das Gegenteil von dem getan, was Andere von mir forderten ... nicht nur, als ich unbedingt in die Partei eintreten sollte ... oder "freiwillig" drei Jahre dem Staate als Uffz. dienen .... (zur Strafe durfte ich dann nicht bei der GST billig den LKW Schein machen ... pff)
Und um noch mal auf diese Landesslogans zurückzukommen: Lern Du mal esrtmal hochdeutsch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!