Zitat ich freu mich auf ne kleine Weihnachtsrunde ans Deutsche Eck runter
Wie weit muß man sich das denn jetzt in etwa vorstellen?
Und: bist Du sicher, das das ne gute Idee ist an den Rhein zu ziehen? ... Da hängen doch an allen Biergärten diese Schilder mit der Aufschrift "granteln und mosern verboten!" ... Und überhaupt: diese Rheinischen mit ihrer permaent guten Laune ... na das kann doch nix werden ... (und dann das Bier dorten ... )
Wetter: einfach Klasse - kaum werden die Tage wieder länger - zack! Schon isser da da, der Frühling!
Knappe 10 Grad im Schatten - udn das bei strahlendstem Sonnenschein - und als Krönung noch winststill ... da bleiben keine Wünsche offen. Super!
So ... ich mach dann mal ein Rüdchen über unsere garantiert ungepökelten Straßen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat also ich find ja, die Tage werden schon wieder DEUTLICH länger
Jetzte wo Dus sagst ...
Aber gestern wars deutlich wärmer ... da waren ja bis kurz vor Mitternacht noch unglaubliche neun Grad - erst danach gings spürbar runter.
Und heute? Noch hell aber schon jetzt blos noch schlappe sechs Grad ... und das Kradieren wollte auch keine rechte Freude machen, denn die Straßen sind überfüllt mit schier unglaublichen Mengen von widerwärtigen Schleichhühnern in ihren untermotorisierten Elefantenrollschuhen ...
Grauslich ... aber morgen haben die bestimmt alle keinen Ausgang ... was ein Glück!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
das Deutsche Eck is net weit voen hier, 12 km max. dann noch bissl bis Lahnstein, verleicht was essen im Brauhaus, dann über kleine Strasserl wieder zruck, alles in allem verleicht 30 km, des reicht dann aber auch. Wobei wir erst schaun müssen, die sagen morgen bis zu 90km Windböen an, und dann lass ich die Kräder lieber in der Garage, keinen Bock, daß uns an Heilig Abend gegen nen Baum weht
Also abwarten und Weißbier trinken. P.S. die Leut hier sin net, ich krieg hier mein Heimatbier und granteln ist hier absolut erlaubt
Zitat das Deutsche Eck is net weit voen hier, 12 km max.
Eigentlich doch viel zu nah, dem dem versprochenen Wetter ... oder? Wo doch morgen Frühling sein soll ...
Zitat dann über kleine Strasserl wieder zruck, alles in allem verleicht 30 km, des reicht dann aber auch.
Na ja - so ohne schützende Verkleidung ... ich bin ja mit meiner Rotax da bissel verwöhnt - mit der Zwofü wäres heute sicher auch nicht mehr geworden ... hmmm ...
Zitat Wobei wir erst schaun müssen, die sagen morgen bis zu 90km Windböen an,
Also laut Wetterbericht des MDR alles halb so wild - am 2. Feiertag wirds wohl deutlich schlechter ... aber da ists mir Wurscht, da krieg ich eh Besuch.
Na auf alle Fälle viel Spaß Euch beiden!
Und natürlich allen anderen, die morgen kradieren wollen!
Zitat granteln ist hier absolut erlaubt
Die rheinische Frohnatur ist wohl auch nicht mehr das, was sie mal war ...
Schotte
Heute Nacht waren die Straßen in der Wetterau auch in den Waldstücken schon überwiegend abgetrocknet und jetzt ist die Hauptstraße im Dorf sogar ungesalzen.
Ansonsten: Morgenrot in voller Bracht (Vorbote des angekündigten Regens?) - egal: nachher geht's erst mal mit der W in den Vogelsberg. Ich freu' mich ...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?