Zitat Seit Wochen warten wir auf Schnee in den Alpen. Morgen sollte es in den Skiurlaub ins Ötztal gehen. Seit vorgestern liegt meine Tochter krank im Bett mit Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber.
Das war dann. Heute wird alles abgesagt.
Oh, das tut mir leid.
Obwohl, so brauchst du nicht in ein paar Tagen im Ötztal im Krankenhaus mit gebrochenem Haxen zu liegen Schifahren ist gefährlich!
Tja, meine Haxen sind mir egal. Aber sag mal den beiden anderen gesunden Kindern, welche sich seit Monaten auch auf ein paar Tage im Schnee freuen, daß das alles nix gibt. Das Jahr hört scheisse auf und 2014 wird wieder scheisse anfangen.........
Also nicht in Hannover ... darauf legste wohl wert, wa? Und: in Langenhagen hab ich auch schon mehrfach genächtigt - im Hotel Grethe ... alerdings dienstlich! ... Und dabneben war eine gemütliche Kneipe ...
Zitat Hier windig, relativ warm und sogar die Sonne lugt hervor.
Komisch genau wie hier ... schon wieder! Das find ich langsam mal etwas merkwürdig ... und hier war zeiweilig sogar blauer Himmel pur und Sonne satt 8.5 Grad - der Wind pfeift allerdings recht stramm.
So ... das wars dann auch schon wieder mit Weihnachten - war insgesamt gesehen eigentlich ganz nett ... besonders der gestrige Nachmittag!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #34972... triebt die Vmax ja auch in ungeahnte Höhen.
Seit wann hast Du eine Vmax? Und wo im Vogelsberg gibt's noch "ungeahnten Höhen"? - Na ja: wer halt auf Moppodrunden ist und vom Rückenwind getriebt wird ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Also nicht in Hannover ... darauf legste wohl wert, wa? Und: in Langenhagen hab ich auch schon mehrfach genächtigt - im Hotel Grethe ... alerdings dienstlich! ... Und dabneben war eine gemütliche Kneipe ...
Schotte
Ja,da lege ich Wert drauf!Die Kneipe gibt es noch.
Zitat von Serpel im Beitrag #34966 Erstens interessiert das eh kein Schwein, und zweitens kann das ja jeder selbst googeln, falls es ihn wider Erwarten doch interessieren sollte ...
Gruß, Serpel
Oh doch, das interessiert schon.
Hier habe ich noch einen recht detaillierten Bericht gefunden.
vielen Dank, Caboose, das ist ja mal sehr interessant! Hab’s gleich überflogen und werde den Artikel nun genüsslich zum Frühstück lesen.
Vorsorglich bin ich schon mal ins Allgäu geflüchtet, wo sich der letzte Morgennebel gerade über den leicht gepuderten Wiesen löst und ein sonniger Tag herauf zieht.