Gacker ma nich rum ... Neidhuhn! Zieh halt einfach in einer menschenwürdigere Umgebnung!
Zitat Aer es ist wie verhext: entweder hätte ich Zeit für eine W-Runde, dann taugt das Wetter nichts (so wie am Wochenende).
Papperpappapp! Wo ein Wille ist ... da ist auch ein Gebüsch! ... Das Ganze ist einfach eine Frage des optimierten Zeitplanung!
Ich hab gestrn auch die zeit für eine schicke kleine MZ Runde gefunden und stand trotzdem auf die Minute genau am Tresen der Arztpraxis, deren Chef mich gerstern zu untersuchen wünschte - das ist eben preussiche Pünktlichkeit! ... Aber sowaskann man nicht lernen - das muß man eben haben!
War aber auch ein Sahnewetetterchen gestern ... herrlich ... und eigentlich solltes heute genauso bleiben - blos leider hat sich das Weter nicht dran gehalten. Denn es zogen dicke Wolken auf - bei allerdings trockenen acht Grad! ... Geht ja noch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3594.JPG SAM_3595.JPG
Hmmm ... ist das eigentlich son Spruch für diese sogenannten "Biker" ... Weil: für den wirklichen Kradisten ist die Fortbewegung auf zwei Rädern, nebst Motor, doch ebenso überlebenswichtig wie Bier und Schweinzbraten ... oder?
Zitat Ihr seid mir echt so Motorradfahrer!
Genau ... immer feste druff! (aufstachelssmiley )
Zitat Ende Oktober / Anfang November habe ich die letzte Tour gemacht. Das ist also eine gefühlte Ewigkeit her. Ich dachte, dass man wenigstens in einem Motorradforum mit solchen Entzugserscheinungen auf Verständnis stößt.
Bei mir warens nur knapp zwei Wochen ... und ich hab dennoch schon gelitten wie ein Hund ... also ich fühle in diesem Falle mit Dir! Allerdings: also wenns Dich so pressiert, dann hättte sich doch ein Stündchen gefunden - schließlich hat der Tag 24 Stunden und ein Kradnormalwerweise eine funktionierende Beleuchtung!
So ... nun hab ich aber keien Zeit ... ich muß unbedingt ein Ründchen kradieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!