melde herrliches, wolkenloses Jahresabschlusswetter. Mit blauem Himmel und grünen Wiesen, die nur leicht bereift sind. Deswegen ist es besser, nicht mit zwei Rädern zu fahren.
Leider schwimmt die Straße in Pökelsoße, während die Nebenstraßen knochentrocken sind. Ich hätte sonst gerne eine kleine Abschlussrunde gedreht. Es fehlen nur noch wenige hundert Kilometer zum einer glatten Jahresabschlusszahl.
Pffffff - Wildschweine. Die ess´ ich doch mit links. Hab alles gut überstanden: Mördermeisen, wütende Wildmäuse, Killerkrähen, blutrünstige Beeren und hackenzwackende Hasen. Ich bin ein Held.
Zitat Hier wars richtig schön, sonnig und nicht kalt.
Hmmm ... und wo ist momentan "hier"? In Nordeutschland oder in Italien?
Bei Dir weiß man ja nie so genau, wo Du Dich gerade befindest.
Da solltest Du mal über ensprechende Beitraggskennungen nachdenken!
Zitat Schade, dass ich momentan nix zum knattern habe. --------------------------------------------------------------------------------
Da helfen Kraut, Bohnen und Trocken-Obst!
Na wenn das mal keine klassiche Fehlinterpretation ist - ich vermute mal, der Soulie wollte nur kundtun, das seine Frau verreist und er demnach derzeit Stohwitwer ist!
Wetter: Sonne pur aber dennoch nur lumpige vier Grad, dem Vorfrühling ging wohl etwas die Puste aus. Schade ... und letzte Nacht war auch nach längerer Pause mal wieder Väterchen Frost zu Gast. Im Schatten ist immer noch alles weiß bereift.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Es fehlen nur noch wenige hundert Kilometer zum einer glatten Jahresabschlusszahl.
Und wie hoch wäre diese dann? ... Und: sei doch mal bissel kreativ! Die hundert Meter kannste doch irgendwie rumkriegen ... hast Du nicht nen großen Hof? (oder nimm ein Krad mit mechanischem Tacho, bock es auf ... und leier die hundert Meter mit der Hand da drauf ... wir petzten auch nicht ... )
Zitat Leider schwimmt die Straße in Pökelsoße, während die Nebenstraßen knochentrocken sind.
Nich immer klagen - handeln! Tu halt was dagegen ... ... Subversive Tipps und Anregungen kriegst Du hier im Forum doch sicher zu Hauf ...
Zitat Pffffff - Wildschweine. Die ess´ ich doch mit links.
Verwechselst Du das möglicherweise jetzt mit diesen kleinen Marzipanschweinchen, die man sich zum neuen Jahr gerne schenkt? Und kleiner Tipp: die Wilden sind etwas größer ... und recht schnell sauer, wenn man ihnen an die Schwarte will!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!