Zitat Na, dann mal gute Besserung und dass es dir bald wieder besser gehen möge.
Ja Danke! Das hoffe ich auch ... denn ausgerechnet jetzt ist ja langes Wochenende ... wegen Feiertag am Montag - da bliebe im Fall der Fälle nur die Fahrt in die Notaufnahme ... Ich hau mich am Besten wieder lang und rühr mich möglichst wenig .. dann gehts!
Und nächste Woche ist in MD Oldtimerteilemarkt ... da wollte ich eigentlich hin.
Zitat Was haben sie den ausgetauscht?
Du denkst doch nicht, das ich das hier jetzt rumposaune? Denn wie heißt es so schön: "man kann zwar alles essen - aber man muß nicht alles wissen"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na sagen wir mal so: hätte ich mich gedrückt, wäre mir das verdammt schlecht bekommen! ... Vielleicht nicht heute oder morgen ... aber sicher in ein paar Wochen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mir war schon klar, wie Du das gemeint hattest! Aber - nein, sowas zahlt die Kasse ja nicht!
Vielleicht bin ich in Narkose ja vom OP Tisch gefallen ... der ist ja ganz schön hoch! ... Das würde auch die Schmerzen erklären ... nur vom Wechsel können die wohl garnicht stammen.
Zitat Gute Besserung!
Danke - auch an den Duckinger! ... Ich sollte mich ranhalten! denn für Dienstag sind 13 Grad und Sonne angekündigt ... hmmm ... na mal sehen aber wetten würde ich auf nix.
Schotte