Der alte Pele ist wieder da , nach allerhand Trubel und zwei Umzügen (einer innerbetrieblich dienstlich, und der andere zu Hause - von der einen Rumpelkammer zum anderen Zimmer), und dadurch 'ner Zeit offline ...
Wetter in Dortmund ist warm, trocken, und immer noch dunkel zwischen 17:00 und 8:00 Uhr.
Zitat aber 30 drüber sind ja auch kein Pappenstil ...
Also ich bin ja fürwahr auch kein Heiliger ... aber Punkte suche ich dennoch zu vermeiden! Wobei die dazu fälligen 80 Taler für mich auch kein Kleingeld mehr sind!
Wetter: sieben Grad, sonnig aber seit gersten abend schon wieder stürmischer Wind.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
30 zuviel in der 30 iger Zone sind Scheisse, da hats zu viele Fußgänger, Radler, und: KINDER, geht also gar net. 30 zuviel auf ner breiten 2 spurigen 50er Strasse, okeyyyy, wenn keiner genötigt wird, und die Strasse frei ist? Und wer hat noch nie auf 80 beschleunigt, um noch die Ampel bei Gelb zu erwischen... 30 zuviel auf Ringstrassen wo 60 erlaubt ist, also reinge Kraftfahrstrassen, z.B. mittlerer Ring, München (inoffizielle Rennstrecke der Münchner), 80-90 kannste da locker fahren, allerdings meist nur nachts, weil sonst nur STAU 30 zuviel auf der Landstrasse, wo 100 erlaubt ist. So, welcher Moppettier hat DAS noch NIE GEMACHT?
30 zuviel auf der Autobahn, sagen wir 120er Begrenzung. Wenn absolut frei ist, warum nicht ??!
30 zuviel natürlich IMMER nur lt. Auto/Mopetttacho der gut abweicht, weil sonst wirds wirklich teuer.
Ich bin ehrlich, wenn ich auf Strecke bin, meistens 20 über Tacho.
Ja gut - was Du da schreibst sehe ich weitgehend zumindest ähnlich! Aber die Regelungen innerhalb und außerhalb zun Ortschaften sind doch da gleibe ich sowieso unter sichedlich ... oder? Und innerorts, da täte ich mir sowas eben dreimal überlegen ...
Und auf ner freien Bundestraße, da regen mich hinter LKWs oder (kein Witz!) Treckern herzockelnde Schleichhühner viel mehr auf, als zügige Überholer ...
... aber: ich weiß jetzt garnicht, ob man sowas heutzutage überhaupt noch laut sagen darf ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #35165Ja gut - was Du da schreibst sehe ich weitgehend zumindest ähnlich! Aber die Regelungen innerhalb und außerhalb zun Ortschaften sind doch da gleibe ich sowieso unter sichedlich ... oder? Und innerorts, da täte ich mir sowas eben dreimal überlegen ...
Und auf ner freien Bundestraße, da regen mich hinter LKWs oder (kein Witz!) Treckern herzockelnde Schleichhühner viel mehr auf, als zügige Überholer ...
... aber: ich weiß jetzt garnicht, ob man sowas heutzutage überhaupt noch laut sagen darf ...
Schotte
Du darfst, die NSA weis eh scho wo Dein Haus wohnt
Abwarten und Bier trinken! Im Harz solls ja schon schneien ... na und? Im Harz kann das auch ruhig schneien! Gastgerwerbe und Wintersportler wirds freuen ... und hier im Flachland ists immer noch sonnig und schön - bei lauschigen sieben Grad.
Zitat Auch hier gesalzen
Also Ihr Hessen immerzu mit Euren Salz! Unglaublich! Und überhaupt, das Salz muß man dem Hasen auf den Schwanz streuen (dann läßt er sich besser fangen! ) ... und nicht auf die Straßen!
Schotte