Übrigens war es heute echtes Kackwetter bei uns. Nebel mit ca.100m Sicht, Nieselregen und recht kalt...Da hat die Hunderunde heute morgen keinen grossen Spaß gemacht....Macht aber nichts, dafür war das Mittagsschläfchen ausgezeichnet....und ich konnte danach mein aktuelles Buch "Teufelsbande" gemütlich vor dem Ofen weiterlesen.
Schönen Resttag noch! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich habs trocken ins Büro geschafft, dann hats ne ganze Weile wohl ziemlich geregnet, dass hab ich nur am Rande bemerkt, denn ersten ist nach wie vor viel zu tun und zweitens hatte ich Serpels Musiktipp aufm Ohr! Pünktlich zur Mittagspause war es trocken und Nachmittags, aufm Nachhauseweg, gabs sogar blauen Himmel! Ich freu mich immer, wenn man aufm Fahrrad keine Handschuh braucht!
Zitat von PeWe im Beitrag #35224... und ich konnte danach mein aktuelles Buch "Teufelsbande" gemütlich vor dem Ofen weiterlesen.
Von dem selben Autor habe ich ein Buch gelesen, in dem er mehr oder weniger genüsslich schilderte, wie die Hauptfigur, ein Frauenhasser, 100 Frauen umbrachte.
Irgendwie schien mir der Autor gelinde gesagt eine ziemliche Klatsche zu haben.
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Kurzbeschreibung "Teufelsbande" Julia Durant hat in ihrer langjährigen Laufbahn bei der Frankfurter Kripo schon Einiges gesehen. Doch an diesem Sonntagmorgen bietet sich der Ermittlerin mitten auf der Kaiserleibrücke ein entsetzlicher Anblick: Im grellen Scheinwerferlicht der Löschfahrzeuge und Krankenwagen steht ein völlig ausgebranntes Motorrad. Und darauf sitzt ein bis zur Unkenntlichkeit verkohlter Mann – angekettet und abgefackelt. Erste Hinweise führen ins Biker-Milieu. Denn auf den Resten seiner angesengten Lederjacke prangt das Emblem der berüchtigten „Black Wheels“. Doch die Ermittlungen in den finsteren Kreisen der Gangs verlaufen zäh. Die Outlaws mauern konsequent und schweigen. Also entscheidet Julia Durant den Kollegen Peter Brandt aus dem benachbarten Revier ins Boot zu holen. Es wird für beide brandgefährlich....
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich hoffe, du behälst recht, Wännä! Letztes Jahr ist der Winter auch er Mitte Januar gestartet! Mit aktuell 2 Grad ist es auch nicht wirklich frühlingshaft warm, dafür aber momentan trocken!