Nicht der Amtsschimmel, der Brian Hyland Romantiker ... .
Sowas geht ja hier um, vergl. Pele und Buggy. Erst Romantik, dann Begeisterung, dann wird es ruhig (keine Beiträge) und dann wird am Ende aus einem scharrenden Huhn eine Legehenne und Glucke?
Also um das Schlimmste abzuwenden, hier ein Hinweis aus berufener Hand :
Zitat von Zephyr im Beitrag #35285 Erst Begeisterung, dann Romantik, dann wird es ruhig (keine Beiträge) und dann wird am Ende aus einem scharrenden Huhn eine Legehenne oder Glucke?
warum muss ich dabei gerade an meinen ex + seine neue denken?
Zitat Erfahrung mit dem Amtsschimmel --------------------------------------------------------------------------------
Den kann man doch mit heißem Wasser auskochen.
Aber nicht, wenn er an den Wänden wuchert! dann muß man zum Alkohol greifen! ...
Aber nur zum Abreiben des Schimmels! ... Den Alkohol zu trinken wäre keine Lösung ...
Wetter: grau nass und widerwärtig ... da lauert die Erkältung an allen Ecken ... bäh ...
Und die angezeigten 8,5 Grad Plus mag man irgendwie nicht glauben.
Zitat Ich liebe ja Winter, die ausfallen ...
Grüße Falcone
Dann wende Deinen leicht verklärten Blick mal schnellstens dem Wetterberichte zu! Denn ab Sonntag hält der garstige Ostwind eisige Ernte ... und ab Montag droht Schnee ... kein Witz! ... Ich meine dieses weiße, glatte und ekelige Dreckszeugs, das es hierzulande ja eigentlich schon garnicht mehr geben sollte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Was isn das für a Blödsinn? Allohol trinken is sogar die perfekte Lösung.
Du meinst, weil Du dann den Schimmel nicht mehr bemerkst ... oder er Dich zumindest nicht mehr stört?
Aber um diese Wirkung dauerhaft zu erreichen, müßtest Du viel Schnapsgeld inverstiern ... und die Leber täte sich wohl bald bedanken ... oder willst Du am Ende auch Weltmeister im Saufen werden ... (sieh E 10 Fred1)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
es ist doch schön wenn man gebraucht wird und du so unverzichtbar bist. So wie ich das sehe bekommst du vor Arbeitsbeginn obendrein noch eine ordentliche Portion psychoaktiver Substanzen in den Kaffee. Anders kann ich mir deinen Musikbeitrag beim besten Willen nicht erklären.
öD ist doch super - sicherer Arbeitsplatz, üppiges Salär, sinnvolle befriedigende Tätigkeit...
Hätt ich damals in der Schule mal besser aufgepasst!