Zitat von Brundi im Beitrag #35311Hier ists grau in grau. Genau das richtige Wetter, um sich auf der Hansebau zu tummeln!
So, hab mal ein bisschen rumgehorcht und lass demnächst mal ein kostenloses und unverbindliches Angebot für eine Einblasdämmung unterbreiten. Wäre doch gelacht, wenn ich im Frühjahr die angedachten Sanierungsarbeiten nicht über die Bühne bringe.
Da verwechselst du was. Im Keller wohnt meine Mutter (noch), die musste schon um kurz nach sechs raus aus den Feder und ist schon unterwegs. Die weiß bestimmt, wie das Wetter ist!
Zitat Obwohl, bei deinem Konsum von Wurstsuppe müsstest du eigentlich einen Natrium-Überschuss vorweisen können.
Kannste das vielleicht mal meiner Krankenkasse klarmachen? ... Dann übernehmen die sicher die Kosten ... weil: die Natriumtabletten muß ich selber zahlen ...
Wetter: grau mies und dauerfrostig ... mit knapp unter Null Grad ... ujnd es soll in den nächsten Tagen bis Miuns Acht runtergehen ... Drecksmist!
Zitat Keine Ahnung wie das Wetter ist. Ich konnte ausschlafen. --------------------------------------------------------------------------------
Ja, schade, wenn man im Keller wohnt und keine Fenster hat
Denkste - die Monika war am Freitag im Büro eingeschlafen ... und wurde aus Versehen eingesperrt ... mußte also das komolette WE im menschenleeren Amt verbriben ... was sie nur dank reichhaltiger Keks- und Schokovorräte im Schreibtisch überlebte ...
Schotte
Edit: und gestern hab ich schon wieder drei mal in zwei Stunden die MT09 heftigst umschlichen ... wo soll das noch hinführen ... Dem zugehörigen Yamselhändler hats jedenfalls arg ins Grinsen gebracht ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!