Zitat Glenfiddich Glenfiddich ist doch gälisch. Glen heißt "Scheibe" und fiddich bedeutet "befreit" - also "scheibenfrei"
Grüße Falcone
Brundi
24.01.2014 06:13
Moin! -1° und eine geschlossene Schneedecke!
Grüße Monika
Tja Moni, das ist der Winter.Er hat ja lange auf sich warten lassen.
Brundi
24.01.2014 07:30
Soll am Montag aber schon wieder zu Ende sein! Schnee in der Stadt ist einfach nur ätzend!
Grüße Monika
Zephyr
(
gelöscht
)
24.01.2014 07:42
Auf dem Land auch ! Typisch Stadtmieze, in der Stadt soll alles sauber und befahrbar sein und in der Freizeit dann mal eben ins Umfeld zu den Deppen, die ruhig in dem Mist leben können, damit der Städter bei Bedarf seine Romantik haben kann... C4
Brundi
24.01.2014 07:43
Wer fährt den schon freiwillig aufs Land?
Grüße Monika
Zephyr
(
gelöscht
)
24.01.2014 07:47
Da könnte ich Arien von heulen, wenn man am Wochenende eilig unterwegs ist, und das Berliner Ehepaar im mittelalten Golf mit 71 vor einem auf der Allee parkt. "Watt denn so eilich, is doch Wochenende , ham wa doch alle Zeit, wa?" Klick, durchgeladen ... C4
Am Montag ist er also wieder vorbei.
Brundi
24.01.2014 07:57
Zitat von Zephyr im Beitrag #35392 Da könnte ich Arien von heulen...Damit bitte in den Jammerfred und jeder nur ein "Schluchz"!
Grüße Monika
Moin. Scheißusseliges Herbstwetter hier.
Zitat ...Glen heißt "Scheibe" und fiddich bedeutet "befreit" - also "scheibenfrei"... Hmm, kann sein. Dann heißt Glenmorgan vermutlich, daß ich die Scheiben erst morgen frei machen soll, wenn ich zum Rückrundenauftakt zum Spiel BVB : FC Augsburg fahren will .
Hier hat sich noch nichts in Richtung Winter getan, 2 Grad und grau in grau.
Grüße Falcone
Temperaturen um den Gefrierpunkt, Schneenieseln, bleibt teils liegen. Glitzert die Straße verräterisch, kacheln viele wie die Blöden. Fallen aber drei Schneeflocken und bleiben frecherweise auch noch liegen, klappt der Verkehr fast zusammen ... . ... au Mann.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat ...Schneenieseln... Ja, ich mußte heute früh auch schon niesen - allerdings ohne Schnee. Oder bezieht sich das auf Kokain? Das wär' ja doof, wenn das teure Zeug gleich wieder 'rausgeblasen wird ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #35398 Zitat ...Schneenieseln... Ja, ich mußte heute früh auch schon niesen - allerdings ohne Schnee. Oder bezieht sich das auf Kokain? Das wär' ja doof, wenn das teure Zeug gleich wieder 'rausgeblasen wird ... Schau noch mal ganz vorsichtig genau hin! Da steht ,Schneenieseln' und nicht ,Schneenießen' Was so 'n Buchstabe aber auch alles anrichten kann. Schon ist vom Koksen die Rede! Tzzz tzzz tzzz ...
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ach, was weiß ich, wie das mit der exakten Buchstaben so gehandhabt wird - ich hatte doch immer nur 'ne vier in Deutsch ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung