Tach - hab mich auch mal wieder aufgerappelt, nachdems mich so richtig amtlich von den Socken gehaun hatte ... urplötzlich am Mittwoch Nachmittag ... Fieber und Husten quasie aus dem Nichts ... igitt ...
Nach tagelamgem rumgeliege und rumgepenne ist der Kreislauf nun völlig am Boden ... und das Wetter gibt einem dann den Rest: selbst jetzt sinds knitterkalte Minus Acht Grad ... nach zeistelligen Minuswerten in der Nacht.
Draußen alles dick verschneit.
Zitat Wer fährt den schon freiwillig aufs Land?
Grüße Monika
Wobei ich mich eher frage: und wer bitte zieht denn freiwillig nach Bremen?
Zitat Hier hat sich noch nichts in Richtung Winter getan, 2 Grad und grau in grau.
Immer diese Ungerechtigkeiten ... Sauerei!
Schotte
Edit: übrigens - heute in fünf Wochen ist metereologischer Frühlingsanfang! ... Hoffentlich sagt das dem Frühling auch jemand.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten, Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein..... schön wärs. Statt dessen dürfen wir Schneeflöckchen, weiß Röckchen singen. Viel zu viel Schnee da draußen!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #35426Sonne, Sonne, Sonne und blauer Himmel. Ein WAHNSINN!
Gruß Monti
Komisch, nur wenige Kilometer weiter nord-östlich hängt ekelhafter Hochnebel fest und tröpfelt fein ab...Die Sonne hab ich jetzt schon mindestens eine Woche nicht mehr gesehen..Dafür aber recht milde Temperaturen von knapp 6 Grad plus.
Euch einen schönen Sonntag!
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Statt dessen dürfen wir Schneeflöckchen, weiß Röckchen singen.
Immer noch besser als das, was uns für morgen angedroht ist! Erst Schnee am Morgen und dann am Nachmittag leichte Plusgrade und auf den Eisboden fallender Regen ... was das bedeutet, muß ich wohl nicht extra betonen ...
Zitat Ich musste heute morgen auch schon nassen, schweren Pappschnee schippen
Tja, warums solls Dich auch besser gehen als Anderen?
Wetter: aktuell "nur" noch Minus 6,5 ... trüb aber zum Glück bisher wenigstene kein Schnee. Weil: den hab ich ja per Eilbegebt an den Wettergott zum Falcone weitergeleitet ...
Hat halt doch was für sich, mit dem Heidentum ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zum heutigen Spaziergang gab es wahrhaftig auch Sonne. Und im Wildschweinwald war eine Autospur (Geländewagen) zu beobachten, in deren Mitte sich auf dem Schnee eine Bluttropfenspur entlang zog. Ob ich mal beim Tatort anrufe ...