-1° und es soll noch wärmer werden. In der Nacht gab es mindestens 10cm Neuschnee! Und da die Straßen nicht geräumt, sonder nur gesalzen werden, gabs eine herrliche Pampe auf den Straßen!
Hier ist es sogar etwas sonnig, es hat noch mal geschneit, die Temperaturen liegen im Plus-Bereich. So richtig Winter ist (war?) das nun nicht. Macht aber auch nix.
Was machste eigentlich demnächst, wenn Du in die Gilde der vertraglich gebundenen Ehegatten aufgenommen werden wirst - Hausmann? Erstmal Stütze abgreifen? Job im Westerwald in Sicht (ich kenn' da welche, die brauchen ab und an mal 'n kräftigen Lehmträger, glaube ich ... )?
Ich hab' auch gekündigt - irgendwie schon, jedenfalls ...
sers Peli, schau mer mal was kommt. Erst mal schmeiss ichn haushalt und will den Sommer mal die neuenHeimat ausgiebig mit den Boiks und Rhein und Moselufer mal mit n Fahrrad kennenlernen.
Zitat von pelegrino im Beitrag #35432Naja, gut - vielleicht nicht direkt nach Bremn, aber da in die Nähe, irgendwo aufs Land !
Bremen tät ich ma ja grad noch einreden lassen. Aba mir steht jezz teilzeit St. Pölten ins Haus. Dabei war ich vor 35 Jahren froh, das los zu sein fürs übriche Leben.