Und? was tuste so überrascht ... im Forum wurde doch schon tagelang drüber geschrieben! ... Haste wohl nicht gelesen, wa?
Zitat Und was hast Du heute früh Deiner Bürste angetan?
Weißt Du wirklich, was Du da tust? ... Denn wer fragt, der bekommt möglicherweise auch Antworten ....
Wetter: hundserbärmlicher, elendiger und drecksmistiger Sauschnee! Und: es hört und hört einfach nicht auf ... ... obwohl die Wetteramateure im radio behaupten, der Schnee sei durch ... und das schon seit Stunden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und? was tuste so überrascht ... im Forum wurde doch schon tagelang drüber geschrieben! ... Haste wohl nicht gelesen, wa?
Zitat Und was hast Du heute früh Deiner Bürste angetan?
Weißt Du wirklich, was Du da tust? ... Denn wer fragt, der bekommt möglicherweise auch Antworten ....
Wetter: hundserbärmlicher, elendiger und drecksmistiger Sauschnee! Und: es hört und hört einfach nicht auf ... ... obwohl die Wetteramateure im radio behaupten, der Schnee sei durch ... und das schon seit Stunden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aber ich nehme weder alles Ernst noch glaube ich alles
Siehste! Und genau das ist Dein Fehler! Die Beiträge im Forum sind überuaus ernst zu nehmen ... besonders im Guten Morgen Fred1 Und beim Wetter! ... Ja denkste denn, man schrübe solches hier zum Spaß?
Zitat Selbst ist die Frau!
Hmm schon klar ... und was bei rauskommt, sieht Mann dann ja ... staunend und zuweilen erschüttert!
So ... bin dann mal an der Schneefront ... und wehe, die AK berichtet heute Abend nicht über mein Heldentum ...
... und noch mal wehe, wenn der Caboose sich das dann nicht anguckt ... im DFF ...
Schotte
Nö - im Moment hab' ich nur den Glenfiddich im Haus, der ist mir dafür zu schade, und die Kiste mit den gesammelten Werken von Tante Frieda (Racke Beinhart etc.) steht noch in Schläfrig-Holstein im Keller ...