Zitat von Falcone im Beitrag #35340 Hat dich deine Frau im Heizungskeller eingesperrt?Viel interessanter wäre eine
Antwort auf die Frage, wer ihn
wieder 'rausgelassen hat!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Gibts da keine original Aufnahme von? Na ich hoffe doch nicht ... und falls doch, dann gehört die verboten ... wegen Jugendschutz! Wetter: dauerfrostig und blitzeisig ... schweineglatt, so das auf den Straßen inzwischen hessche Verhältnisse herrschen. Und die Notfallambulanzen der Kliniken haben schon Extragipser angefordert und zusätzliche Knockenflicker ...
Zitat Issesdennwahr! Hier geht auf einmal so ein leichter Schneegriesel runter Hör auf zu jammern! Und sei froh, das es blos Schnee ist ... und kein Glatteisregen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
21.01.2014 14:24
Warum das? Monika singt im Chor, sollte das daher eigentlich können.
.
Oder eben gerade nicht, weil in so nem Chor ja jeder denkt, das es genügt, wenn die Anderen singen können! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
22.01.2014 06:21
Huuuiiii - Glatteis! Leichter Nieselregen bei gefrorenem Boden und Temperaturen um -1°! Allen einen guten Rutsch.
Grüße Monika
Zephyr
(
gelöscht
)
22.01.2014 06:26
Und was hast Du heute früh Deiner Bürste angetan? C4
Brundi
22.01.2014 06:57
Die Haarbürste ist ungeschoren davon gekommen, das Radioprogramm war eindeutig zu schlecht!
Grüße Monika
Serpel
22.01.2014 07:00
Uff - jetzt bin ich aber erleichtert. Gruß Serpel
Buggy
22.01.2014 07:35
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Wetter war usselig feucht, kalt und neblig heute früh. Immerhin hamwa schomma Mittwoch, das ist ja auch schon was.
Hier ist es immer noch usselig, kalt und nebelig. Und Mittwoch haben wir auch.
Grüße Falcone
Zugegeben hat es mich leicht erstaunt, daß der Mittwoch anscheinend auch in der Ebsdorfergrund-Diaspora mittlerweile angekommen ist, aber man lernt ja auch im hohen Alter nie aus ...
Ich glaube, der kommt hier sogar immer ein paar Winkelminuten früher als bei euch an
Grüße Falcone
Weiß nicht ... bei uns kenn' ich nur Winkeladvokaten und Winkelhaken.
Du versuchst, dich mit einem Winkelzug aus der Affaire zu ziehen
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung