Also Hessen muß ja ein wirklich komisches Land sein ... da gibt es nicht nur Pökelstraßen ... nein, nun auch noch Wildschweinwälder!
Da würe es würde mich inzwischen wohl noch nicht mal wundern, wenn in Hessen lauter kleine grüne Männlein mit zwölf Fingern herumliefen!
Aber da fragt man sich doch glatt, nach wievielen Jahren man so ein Wildschwein denn eigemtlich fällen kann.
Zitat Ob ich mal beim Tatort anrufe
Ich denke es wäre ausreichend, Wildrestaurants ne Weile zu meiden ... zumindest, wenn wildes Schwein im Angebot ist!
Wetter: schön ... und: einfach unglaublich! Blauer Himmel und Sonne satt! Dazu sind 4,5 bis gar 7,5 Grad! ... Also dieselbe Zahl, wie auch gestern tagsüber ... nur ohne das kleine Minus!
In der Nacht und am Morgen hattes allerdings noch mal tüchtig was runtergeschneit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier mal eine aktuelle Meldung aus Hessen ... das fügt sich irgendwie ja genau ein, ins merkwürdige Bild ... passt ja zu Pökelstraßen und Wildschweinwäldern ...