Zitat von Zephyr im Beitrag #35490Nun sitze ich weinerlich vor dem Rechner, vermutlich arbeitsunfähig für heute. Denke darüber nach, wie böse doch die Drogen und die Welt sind. Da sehnt man sich doch innig nach "Ein bißchen Frieden", damit die Welt wieder rosa ist ...
Moin Zephyr,
ein "bisschen" Friede geht nicht. Entweder ganz oder gar nicht.
Deine morgendliche Musikauswahl macht mir langsam Sorge. Zum Glück kann man das ja ganz schnell wieder wegklicken
Hier -1 Grad, aber furztrocken, nicht mal Eis auf den Scheiben der Autos. Nur die Straße ist vom Pökelsalz leider noch nass. Und die Sonne lugt bald am nur leicht bewölkten Himmel hervor.
Ich hoffe mal, dass der Regen am Samstag das Salz wieder entfernt und danach der Frühling Einzug hält. Es war jetzt lange genug Winter, ich habe die Nase voll von den Schneemassen und den eisigen Temperaturen.
Zitat von Falcone im Beitrag #35493Deine morgendliche Musikauswahl macht mir langsam Sorge. Zum Glück kann man das ja ganz schnell wieder wegklicken
Ich mach mir auch langsam Sorgen! Euch kann man es nicht recht machen! Morgen probiere ichs dann mal mit meiner Liebllingsarie, vielleicht kann man ja damit einen Blumentopf gewinnen!
Aber genau ... da verschmalzen einem ja direkt die Lautsprecher ... gräßlich ... wie soll man bei si nem Gesingsel denn morgens wach werden ... da pennt man doch gleich wieder ein ... oder fällt gar ins Koma!
So gehört das ... aber lautstärkeregler nach rechts gedreht, vorher!
Immer noch fette -4°!! Aber es soll rauf gehen - hoffentlich!
Zitat von pelegrino im Beitrag #35500Na, da bin ich aber mal gespannt, auf das bald kommende Wochenende Werder : BVB! Hoffentlich erkenne ich Dich wieder ...
Die sind ja schon wieder voll lang geworden, die Haare. Weil sie eben viel zu schnell wachsen. Die Haarbürste benutze ich trotzdem nicht zum Kämmmen!