Na dann behalte den mal schön! Wehe das wird hier glatt!
Zitat Und das Salz verkrümelt sich in den Gulli. Man hört, es würde jetzt in die Börde gespült
Na klar doch - und wir trocknen das dann schön, haun das Ganze durch ne große Salzmühle, verladen es auf Laster ... und verkaufen das dann für teures Westgeld wieder hübsch an die Hessen ... die das dann über Nacht wieder auf die Straßen streuen!
Das nennt man übrigens einen geschlossenen Wertstoffkreislauf! Ist der allerneueste Schrei!
Schotte (aus dem Land der Ideen!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wieso hats beim Schotten Sonne, wo's hier nur am schiffen ist.
Na das ist doch ganz klar: weil jeder das Wetter bekommt, das er verdient!
Aber keine Ahnung, warum das bei Euch schon schifft ... eigentlich sollte die Regenfront ja aus Richtung Westen, also von Harz und Altmark beginnend, aus in Richtung Osten ziehen ... und uns wohl gegen Abend erreichen. So wurdes jedenfalls angesagt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sogar hier ist es fast sonnig und frühlingshaft, mit 4 Grad plus. Eigentlich zu schade zum laminieren. Aber wat mut dat mut! Zumindest kann ich bedenkenlos lüften. Vielleicht geh ich erst in die Giftküche, wenn es dunkel wird und ich draußen nix verpasse.