Ha, kann ich locker mithalten. Und die Westenra braucht weniger Anstrengung und weniger Vibrato, um ebenso kraftvoll und mit ebenso präziser Intonation rüberzukommen. Darüber hinaus schwächelt sie in tieferen Lagen nicht, und hübscher ist sie obendrein.
Zitat von Serpel im Beitrag #35507Ha, kann ich locker mithalten. Und die Westenra braucht weniger Anstrengung und weniger Vibrato, um ebenso kraftvoll und mit ebenso präziser Intonation rüberzukommen. Darüber hinaus schwächelt sie in tieferen Lagen nicht, und hübscher ist sie obendrein.
Hübsch stimmt, der Rest - naja! Zartes Stimmchen, eben ohne Volumen! Aber wenigstens singt sie Bach!
Ganz vorsichtig bin ich eben an den Computer zurückgekehrt. Aber Brundis Link mit dem Gejaule ist ja zum Glück inzwischen zu ende und ich kann die Ohrstöpsel wieder raus nehmen Den Guten-Morgen-Fred werde ich inskünftig jedenfalls nur noch mit aller größter Vorsicht und abgeschalteten Lautsprechern öffnen.
Zum Trost scheint hier die Sonne, der Himmel ist blau - aber leichter Frost. Und es soll wärmer werden
Moin zusammen. Den Arzttermin hatte ich gestern, zur Belohnung darf ich am 14.3 unters Messer.
Gestern Abend ist mir aufgefallen, daß das Forum eine gewisse Ähnlichkeit mit einem bekannten gallischen Dorf hat. Erst wird sich gekloppt wie die Kesselflicker auch wenn es hier nicht um nen stinkenden Fisch geht und dann ist wieder alles gut und es wird "gefeiert". Nur welcher Barde am Baum hängt ist mir noch nicht klar.
Mojng, uff Nach anderthalb Tagen Großputz plus heut vormittag is meine Butze jetzt hoffentlich wieder ansehnlich, .......heute kommt meine Vermieterin zur " Inspektion" drückt mir mal die Daumen
Zitat Die sind ja schon wieder voll lang geworden, die Haare. Weil sie eben viel zu schnell wachsen. Die Haarbürste benutze ich trotzdem nicht zum Kämmmen!
Ich trau mich gar nicht den Link anzuklicken ... wer weiß, was einen da erwartet.
Und ich bin sowieso andauernd nur noch müde ... unglaublich, kaum aufgestanden könnte ich schon wieder pessen ... was soll das blos noch werden ..
Wetter: Sonne und dickere Wolken im Wechsel, trocken, zwischen 2,5 und 3,5 Grad Plus. Na ... wird doch.
Zitat Zum Trost scheint hier die Sonne, der Himmel ist blau - aber leichter Frost. Und es soll wärmer werden
Sicher wird es das, die Frage ist nur: wann! Und man munkelt ja, in Hessen gäbe es so Regionen ... wo das überhaupt nicht sicher ist, das es überhaupt wärmer wird.
Na mal sehen wies weitergeht ... und ob dieses Murmelvieh am Sonntag rumzickt ...