Das hatte ich gestern völlig übersehen ... Unverschämtheit ... so ein hessicher Frechling! Und überhaupt: wo ists denn wohl ungemütlicher und meist auch kälter? Im Ebsdorfer Kältegebiet oder in der sonnenverwöhnten und vom Wettergott geliebten Machteborjer Börde? Na? ... Na also!
Zitat Was hast Du gegen Permafrustboden?
Na Du hasts nötig ... wer selber auf ner Eisscholle hockt, sollte wohl nicht mit Schneebällen schmeißen ... oder so!
Wetter: na ja ... reden wir am Besten nicht drüber ... das ist der Fluch des mißmeinenenden Hessen ...
... aber wenigstens sind die Straßen wie (fast) immer schön salzfrei!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bin vorhin von den ersten, matschigen Schneeflocken des Jahres angegriffen worden. Zu meiner tiefen Befriedigung endet ihr unnützes Leben bei Aufschlag auf den Boden.
Wasn? Nachmittags um zweie? ... Wie lange braucht Ihr denn daherunten für so ne mickrige Wurscht? ... Noch dazu wenn man bedenkt, das Ihr die zuzelt ... sowas geht doch quasie in einem Rutsch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte: also erstens war ich vorher anderthalb Stunden in der Mucki Bude bevor ich gegessen habe und zweitens fress ich nach dem Training weder Wurscht noch Suppe !!!!!! Sowas nennt man "kontraproduktiv"
Vollkornbrot, Hühnchenbrustfilet, leicht Käse und Jogurt sind da besser, glaubs mir
Zitat also erstens war ich vorher anderthalb Stunden in der Mucki Bude bevor ich gegessen habe und zweitens fress ich nach dem Training weder Wurscht noch Suppe !!!!!! Sowas nennt man "kontraproduktiv"
Ihr müßt da drunten im Süden ja verdammt lange Mittagspausen haben ...
Hier im Osten muß man ja meist im Laufschritt zur Kantine flitzen ... oder lebt auch gerne mal aus der Brotbüchse ... falls es überhaupt ne wirklich Mittagspause zu nennende Arbeitunterbrecung gibt ...
... und ohne Mist: als ich noch Kopierer im Kundendienst repariert habe, gabs sowas wie ne Mittagspause eher selten ...
Und Muckibude ist doch rausgeschmissenes Geld ... zumindest aufm Dorf!
Zitat Vollkornbrot, Hühnchenbrustfilet, leicht Käse und Jogurt sind da besser, glaubs mir
Igitt ... mir wird schlecht ... und Leichtprodukte schmecken doch meist wie "Knüppel aus dem Sack"! Besoners, bei Quark und Käse ...
... übrigens, wenn Du Dir am Dienstag den Nelson Miller angesehen hättest, im ZDF, dann wüßtest Du, was da in dem Leichtkrams anstatt Fett und Zucker alles so reinkommt ... also da sag ich mal: prost Mahlzeit!