noch is es nur nebelig, aber der Wetterbericht kündigt viel Regen an! Ich nehm trotzdem das Rad, wozu hat man sich schließlich all das Regenzeug zugelegt!
Über null, aber Scheiben mußten gekratzt werden, wenn auch nur weicher Reif drauf lag, kein Eispanzer.
Übrigens ist dieser Januar im Vergleich zum letzten ein sehr energiereicher: Die Solaranlage hat nach nur 12 Tagen schon fast doppelt soviel Energie produziert, wie im gesamten letzten Januar (entspricht durchschnittlich rund der vierfach Menge).
Moin. Ich hatte gestern Besuch im Garten. Ein recht großer Vogel suchte nach Körnern unterm Futterhäuschen. Der hätte da auch nicht reingepasst. Langer Schwanz ca. 40cm, Braun mit kl. weißen Punkten auf den Rücken, grüner Kopf, schillerndes Gefieder. Als er mich bemerkte, machte er sich aus dem Staub mit viel Lärm. In der Art: "Krak, krak, krak, ..."
Zitat Er meinte damit, mitfühlend mit sich selbst zu sein, sich zu ermutigen, sich zu unterstützen und seine Bedürfnisse ernst zu nehmen, sie in aller Liebe zu erfüllen und gut für sich selbst zu sorgen....
Ein super Grundsatz ... da sollte man sich wohl im eigenen Interesse dran halten ... hmmm ... und wenn ich ich mich hineinlausche, dann verspüre ich das Bedürfnis nach einem weiteren Krad ...
Blöd nur: die Liste der in Frage kommenden Lustobjekte ist lang ... und ich kann mich nicht so Recht entscheiden ...
Wetter: zunehmend trüb aber noch trocken, bei 5,5 Grad ... und der ab Wochenmitte angekündigte Winter wurde abgesagt ...
Info für Falcone: Straßen natürlich salzfrei!
Zitat Darf man Mädels auch Spacken nennen?
Natürlich nicht! Das muß heutzutage im Zuege der Sprachverhunzung natürlich politisch korrekt "Spackinnen" heißen! ... "Spalelinen" wird notfalls eben noch so sanktionslos hingenommen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!