Also, letztes Jahr wurde es im Januar bannig kalt, da haben auch die Gänseblümchen schlapp gemacht. Als es dann im April endlich Frühling wurde, haben sie sich wieder raus getraut und seit dem erfreuen sie unser Herz! Jawoll!!
Zitat Der Fünfjahreplan wird übererfüllt, mach Dich schon mal schrittfrisch!
Häh? ... Gibts denn wieder selbstverpflichtungen im Rahmen des sozialistischen Wettbererbes?
Na gut - dann verpflichte ich mich, heuer mit dem vormals sozialistischen Krad mehr Kilometer zu fahen als im Vorjahr! Ein dreifaches Hoch den ruhmreichen Werktätigen des VEB Motorradwerkes Zschopuau ... und dem IFA Kombinat!
Zitat Habe eben bei meiner Mutter im Garten die ersten Schneeglöckchen bewundert.
Echt? ... Jetzt schon ... hm ... muß ich doch gleich nachher mal neachgucken. Im Vorjahr waren ja glaub ich die Winterlinge schneller ...
Aber jetzt wir erstmal ankradiert! Endlich ... ist ja schon der 7.1. ... denn: der Frühling ist da!! Jawoll! Sonne satt, blauer Himmel und lauschige 12 Grad ... wie geil ist das denn?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!