Zitat Übrigens war es heute echtes Kackwetter bei uns. Nebel mit ca.100m Sicht,
Na dann ist mir ja klar, wo das heute hier herkam ... wir kriegen ja öfters mal das gebrauchte Hessenwetter vom Vortag!
Zitat Macht aber nichts, dafür war das Mittagsschläfchen ausgezeichnet....und ich konnte danach mein aktuelles Buch "Teufelsbande" gemütlich vor dem Ofen weiterlesen.
Pass nur auf, das Du bei all dem Rumgelunger keinen Speck ansetzt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber alte Höfe gibt es hier auch recht günstig. Und ein altes gemäuer will ich nicht mehr. Sollte ich wirklich noch mal auf die aberwitzige Idee kommen, umzuziehen, will ich eine beheizbare, moderne Halle und ein kleines Häuschen mit etwas Garten daneben.
Ach ja - und freiwillig niemals in den Norden und schön gar nicht in die Magdeburger Tundra.
Immer diese Extrawürste ... oder sind einfach zwei Wände dermaßen bucklig, das da neue Ecken dazukamen?
Zitat Sollte ich wirklich noch mal auf die aberwitzige Idee kommen, umzuziehen, will ich eine beheizbare, moderne Halle und ein kleines Häuschen mit etwas Garten daneben.
Zu spät! Genau so eine stand hier im Schönebecker Industriepark West jahrelang leer! ... Ne mächtig große Halle mit vorn drangebauten zweistöckigen Büroteil, der sicher auch für Wohnzwecke nutzbar gewesen wäre - da wollte eigentlich ein Automobilluftsackfertiger einziehen ... aber kurz vor Fertistellung ruhte plötzlich der Bau ...das Ganze war dann zig Mal zur Zwangsversteigerung ausgeschrieben - und ist nun weg und inwischen bezogen ... gabs sicher für nen Appel und n Ei ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!