Gestern war ich vorletzter, ehe der Albula geschlossen wurde. Bin gerade noch so durchgeschlüpft. Heute sind alle sechs umliegenden Pässe schneebedeckt.
Im Tal hat ’s erstaunlicherweise nur einen Hauch geschneit.
Moin Nobbi, erstmal die Rickie wegbekommen, dann sehen wir weiter. So richtig weiß ich noch nicht was, gibt viele schöne Sachen....BMW, Honda, MotoGuzzi....? Aber andere Marken wohl eher nicht.
Moin. Das Grau lastet schwer am Firmament, selbst der Regen ist zu träge, sich über das im Dämmer liegende Land zu ergießen. Die Luft ist in Kühle bewegungslos, auf Sonne muss man keine Hoffnung verschwenden. Bleibt nur das Forum, die Seele zu erfreuen. Scheiß November!
Heute ist es genau ein Jahr her dass ich im Forum bin und da möchte ich die Gelegenheit nutzen einmal Dankeschön zu sagen bei den Machern des Forums,Danke Martin für die hilfreichen Tipps beim Aufbau meiner Pannonia und für die Datenbank,Danke Jörg für deine Bemühungen mit dem Forum und die Erlebnisse in Tambach-Dietharz und Dank auch an all die anderen Aktiven hier die für Spass und gute Laune sorgen.Ich freue mich,über meine "W" mit Kultcharakter zu Euch gestossen zu sein und wünsche mir noch lange mit euch Spass zu haben.Es ist ein sehr Lehrreiches und Interressantes Forum und ich muss noch viel dazu lernen. Dankeschön Winni51