Zitat von claudia im Beitrag #28049Ich bin noch gar nicht aufgestanden
Ich bin noch gar nicht wach!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Bei mir ist´s eigentlich gerade umgekehrt. Ich hab ganz gute Laune, obwohl es regnet, allerdings wenigstens bei wärmlichen 7 Grad, aber der Reisebericht ist soweit fertig. Das war ein Haufen Arbeit und war mir manchmal echt ein Klotz am Bein. Und die schönen sackschweren Schubladenkästen passen jetzt in die dafür vorgesehene Ecke, was aber leider eine Umräum-Kettenreaktion ausgelöst hat, deren Ende noch nicht abzusehen ist.
Und Falconette kann voraussichtlich früher in Rente gehen. Was sehr schön ist. Aber leider unter erheblichen finanziellen Einbußen. Was gar nicht schön ist. Das sollte es uns aber dennoch wert sein, denke ich.
Und ich hab die ganze Nacht geträumt, das ich plötzlich eine große Halle voller Kräder besäße ... der Himmel weiß woher ... aber es war dennoch ein toller Traum ...
Entsprechend schwer fiel es mir mich von meiner Schlafstelle zu trennen ... hmm ... zumal man heute wohl eh nix verpasst, bei trübgrauen sieben Grad.
Zitat Guten Morgen, faules Pack!
...sprach die ÖD-öse ... und dreht sich auf die andere Seite ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat So,das schlechte Hessische Wetter ist angekommen.
Ui, das ging aber schnell! Hier nämlich auch ... Aber bis jetzt wars ein schöner sonniger Tag! Und meine Außenaktivitäten sind beendet. Na ja, ich hätte noch die Winterräder montieren können ...
Zitat aber der Reisebericht ist soweit fertig. Das war ein Haufen Arbeit und war mir manchmal echt ein Klotz am Bein.
Ja selber Schuld - was karjokelst Du auch in einem fort in der Weltgeschichte herum ... bleib halt daheime!
Zitat Die Spezialdemokraten versprechen ja z.Zt. wieder allerhand Sachen, in Richtung -> Rente, falls sie mal wieder ans Ruder käme ...
Ach hör doch auf mit diesen alberen Dummschwätzern! Die regen sich doch eh ständig über Dinge auf, die sie einst unter Schröder selber erfunden haben ...
Ich denke mal in Kürze behaupten die noch mit der Agenda 2010 nie was zu tun gehabzt zu haben ... und falls die wieder ans Ruder kommen beantrage ich Asyl in Österreich ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!